eylou

keiner mag mich

  • Autor eylou
  • songvote_creation_date
Ein fröhlicher Song über ein eher trauriges Thema :? . Die Aufnahme erhebt auch keinen Anspruch auf technische Perfektion, aber ich hab mir schon Mühe gegeben.
Autor
eylou
Song-Veröffentlichung
Artist
Ey Lou Flynn
Kategorie
Independent
Aufrufe
325
Bewertung
9,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

herrNick
Wenn man ein bisschen sucht findet man hier ja echte Perlen :-D
cdrue2606
Geiler Stil... Eine Menge schräger Ideen... Ärzte EXTREM.... Cool Raus damit an die Massen!
F
Mach' weiter so! :)
Guido
Hallo Auch von mir gibt's gute Noten. Advanced Trash... Grüße Guido
D
erst dachte ich ja "was fürn scheiß..." aber du hast das so gut überspitzt... MEGA! :D
Heelie
Ich denke mal genau so wies klingt ist es gemeint. Insgesamt passt das für mich alles zusammen. Nachdem ich auf deiner Webseite war weiß ich auch wer du bist (Myspace) Deine Webseite hat mich ziemlich irritiert. Ich denk mal das ist was gutes. Auch bin ich mir nicht sicher ob du eine Fünfköpfige Einmannband bestehend aus Shizophrenen Abspaltungen deiner Persönlichkeit bist oder obs da wirklich noch mehr gibt.....
Memi
Der Song hat wirklich was trashiges...aber irgendwie gefällt mir dieses Lofi-Zeugs. Die etwas schiefe Melodiegitarre ist auch irgendwie cool... ok, im Mittelteil ein wenig nervig... Sehr lustiges Arrangement und witzige Stimme. Du hebst dich mit deinem stil auf jeden fall von der Menge ab.
S
der song will nicht nur witzig sein, er ist es auch... und das ist keine selbstverständlichkeit. text und musikalische umsetzung bilden eine einheit und beides ist meines erachtens sehr gut, reschpeckt :)
Oben