C

Keep Your Head Up

  • Autor Cleveland
  • songvote_creation_date
Autor
Cleveland
Song-Veröffentlichung
Artist
Young C-Town ft. Zaehre & Susi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
357
Bewertung
8,76 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Ich konnte den Song zwar nicht laden aber ich hab mir die anderen tracks auf deiner site reingezogen und kann nur sagen: respekt!! wirklich richtig gut... deswegen denke ich das der song auf dem selben niveau ist;) peace :)
F
Ich auch nicht :-(
jayc
kann den track net runterladen.. arggghh
D
oh.. hab mich wohl in der hausnummer geirrt... aber, obwohl es nicht meine musi ist, gefällt es mir ;) deswegen 10
imanowich
cool alter!!!
M
Respekt :bigup:
DJTommyM
10 punkte kriegt nicht jeder. hier berechtigt!! :)
P
richtig guter track
genesysx
"Hitverdächtig, alles stimmt" .... trifft irgendwie zu ;) hör die Musik zwar nicht aber finde es sehr gut gemacht und ich kanns mir durchaus ein 2tes mal anhören (was bei dem genre bei mir doch ehr selten vor kommt)
666Phil
zwar nicht meine Musik aber sau gut gemacht. Weiter so......
Cal1
Klingt einfach gut! Bozz music 4 life bitches! :finger:
Lacunaflow
I dont like Hip Hop :-D Aber Richtig Fett gemacht, respekt, deswegen Trotzdem 10! Einziges Manko, du bist nicht in der T TÜ beatz Crew ;-)
Zaehre
*schummel ;)
Ewert
du bewegst dich musikalisch auf einem hohen niveau! sehr geil! ;) mix lässt keine wünsche offen. das ist ne saubere 10! lg, ewert
jamincurl
SO des benötigt keine Erklärung! wer was anderes sagt hat keine Ahnung von der Musik;) Also ich keep dann mal mein Head weiter up ;)
JohnnyZ
nicht unbedingt meine musik, aber hast du wirklich unglaublich gut hinbekommen! Super produziert!! weiter so! :)
marcoman
ohne große worte...
lil_reen
Schöner Beat, Rap is tight! Würde 9,5 geben, wenn das ginge... Die Tischdekoration fand ich aber nicht stimmig...*lol* :D
Jadoth
Azad hin oder oder, dazu kann ich nichts sagen, weil ich den nicht im Ohr hab, finde die Stimme von Zaehre passt einfach wahnsinnig gut in den Track rein, der Gesang ist professionell, geht am Ende richtig unter die Haut und der Rap dieses sogenannten jungen C-Towns ist genauso einzuordnen. Über die Intonation hier und da könnte man streiten, aber es ist HipHop :x Beat ist sowieso off the heezy, das Outro hätte mir so nicht besser einfallen können mit dem Hall, wunderbar :) -- 10 Punkte.
S_Dot
Und ab dafür in die Charts. :D
TobiS
Nice one! Rest steht im Feedback-Forum ;)
Oben