C

I Hear U Call

  • Autor Cleveland
  • songvote_creation_date
Eine Zusammenarbeit von Ewert (My Six String Rescue) und mir (Young C-Town) | ..................................................... | www.youngctown.de | www.myspace.com/youngctown | my_six_string_rescue.myownmusic.de | Link UPDATED!
Autor
Cleveland
Song-Veröffentlichung
Artist
Young C-Town & My Six String Rescue
Kategorie
HipHop
Aufrufe
491
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Young c-Town du bit gut man weiter so!!! (vielleicht können wir mal beide zusammen ein Track machen)
M
Der Stil dieser Musik ist nicht mein Ding, aber die Arbeit selbst ist klasse! Einziger Wermustropfen ist die Synth-bassdrum, die haut einewenig zuviel rein und verzerrt die Stimme, was sehr schade ist. Ich nehme mal an, dass es das ist, ws TobiS meint. Aber das lässt sich sicher nachträglich noch richten. Schöner song, schöner Text (leider iin Teilen nicht verständlich), insgesamt eine schöne Komposition. Auch von mir 9,48765827254 Punkte.
Z
Das groovt nicht, find ich sorry!
MountainKing
Das hat Charakter! Sehr cool!
Good4u
Den Rap finde ich klasse. Endlich mal ein Song mit Flow und guter Stimmung. Gute Arbeit
S
Ja, da fehlt was frisches, sorry das klingt mir zu langweilig!
kasimiruslav
Hi Ich hätte mit Sicherheit ein 9 gegeben, aber: Ich finde es etwas "unsportlich", (mir fällt kein anderes Wort ein), für sich selbst zu voten... Ewert, du weisst, ich schätze dich als Songwriter und Musiker sehr, aber wir sollten uns doch an die Regeln halten im Interesse aller! Es gibt immer Geschmacksabweicheungen einiger, das weiss bestimmt jeder schmerzhaft zu bestätigen, der schon mal einen Track ins Voting gestellt hat... Zum Track: Die Stimmung, die durch die Intrumentierung transportiert wird ist sehr gut... der Rap flowt und mir gefällt auch der Kontrast, der durch den leidenschaftliche Gesang der Hook gesetzt wird... Mir ist aber folgendes aufgefallen: wenn man so bei ca 3:30 in den SOng reinhört und bei 0:30 stellt man dieselbe Intensität fest... will damit nur sagen, es fehlt eine Steigerung ndes Tracks nach hinten heraus... alles bleibt irgendwie auf dem selben Level.... Gruss, Kaismiruslav
W
Hi, also ich find den flow sehr gut... was ich nicht so 100 %ig find ist der Hook-Gesang...ansonsten find ich´s sehr gelungen...
M
Coole Sache! haste wieder super gemacht. 8)
yeah_xxl
hi cleve, also ich stehe eigentlich nicht auf rap aber den song habt ihr super gemacht! gefällt mir ganz gut
mathew
Hi Sehr gut gemacht! Das hat Elemente die ich im Hip Hop normalerweise vermisse - da ist tiefe Sehnsucht drin und es gibt ausgefeilte Gitarren-Einwürfe. Der Song hebt sich angenehm vom üblichen Hip Hop "Gehabe" ab. Das Gerappe ist ein wenig an Enimen angelehnt (soweit ich das beurteilen kann) - den höre ich mir sogar manchmal an! Nur der Chorus kommt ein wenig zu pathetisch rüber. Befremdlich finde ich die Bewertung von Ewert - ich habe auch schon einige (für mich) "unverständliche" Bewertungen für meine Songs hinnehmen müssen. Aber das ist einfach Geschmacksache, und jeder hat das Recht seine ungeschminkte Meinung hier im Voting, zum Ausdruck zu bringen. Alles andere würde ich mir übrigens auch verbitten!! Darauf mit Eigen-Bewertungen zu antworten, widerspricht - für mich - der Intention des Votings! Also immer schön locker bleiben ;) Gruß Mattes
Ewert
editiert. war eine überreaktion von mir. tut mir leid.
M
Ist zwar nicht meine bevorzugte Art Musik, aber ich bin wirklich angenehm überrascht von dem Stück. Daher von mir ne satte 9 insgesamt. :) Gruß... Jörg
FIXXXER
alter schwede! das beste was ich bisher auf hr.de gehört habe (aus diesem genre) man hätte gewisse dinge noch etwas liebevoller gestalten können, der könnte, nein müsste etwas transparenter sein, daher nur 9... ach was solls VOLLE PUNKTZAHL!
Heelie
Sehr geiler Refrain hat nen super Charakter. Der Rap ist mir "zu cool" hab ich ja schon oft bei dir bemängelt aber wer bin ich schon um das beurteilen zu können ^^ EDIT: Ok volle zehn weil ich es jetzt nochmal auf besseren Kopfhörern höre und Gänsehaut bekomme
DaddyDufte
Is schön. Würde den leuten hier im block gefallen ;) Vom style und Tempo nich soo mein Ding aba einfach ma gut gemacht. Erinnert mich ganz stark an so nen track von papoose...
Undress
Yo C-Town! Mir gefällt das Intro auch außerordentlich gut! Die Streicher überdecken die Gitarre irgendwie manchmal zu sehr, finde ich. Der Refrain gefällt mir nicht so arg. Ist aber eine Geschmacksache. Ist gut gemacht. Wäre schön, wenn der noch breiter daher kommen würde, find ich. Textlich find ichs sehr gut. Die Gitarre ist sowieso unschlagbar. Gebe dir/euch insgesamt 8,49 Punkte :) Also ein echt guter Song! Undress. EDIT: Ich krieg das Teil nicht mehr aus meinem Kopf... :)
apachi
Das Instrumental find ich schön und den Refrain auch. Aber der Rap gefällt mir gar nicht, und zwar sowohl in Hinsicht auf die Lyrics als auch auf Rhythmus / Flow. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein. Warum versucht ihrs nicht mal auf Deutsch ? Dann klingts erstens vielleicht nicht mehr so aufgesetzt und wannabe und hätte zweitens womöglich sogar (kommerzielles) Erfolgspotential (wenn das denn angestrebt wird). :)
jamincurl
Hey Mois, ich denke ihr kennt meine meinung:) habt ihr den refrain nochmal anders gemixt? hat mir vorher besser gefallen! Der Glitzer-Sound so wie es hier genannt wurde, ist tatsächlich etwas zu viel des guten.....dadurch rückt die gigantische gitarre irgendwie soweit nach hinten. raps, gesang, gitarre alles 10 wenn ich drann denke das punk nur aus 3 akkorden besteht, müsste das locker für ne 10 reichen! doch da ihr beide extrem talentiert seid bekommt ihr nur 9 :D ihr hättet euch echt n interseanteres thema aussuchen können......
Zaehre
Ganz sicher 10 sternchen für dieses feine stück.... Alles perfeckt, Abwechslung... naja ich glaube die meisten wissen nicht viel über hiphop da is nunmal nicht viel mit abwechslung da geht es mehr um text, und beat passt perfeckt ich höre zumindest viele verschiedene melodien raus. Am besten besser hinhören ;) Bomben track ! Mfg. Zaehre
D
Mix und Song sind gut
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
gefällt mir gut - das hat auf jeden Fall was eigenes
F
Insgesamt sehr gut. Allerdings fehlt mir da die Abwechslung. Der Titel ist von vorne bis hinten sehr dicht arrangiert. Mir scheint, dass dieser "Glitzer-Sound" -Ihr wiss schon was ich meine - ruhig auch mal aussetzen dürfte. Man hört permanent dieses Glitzern. Da hätte man durch geschickteres Arrangement noch mehr rausholen können. Da geht noch mehr.
TobiS
dat's some deep shit aiiight...!? seeehr seeehr schöner song! ich hab ihn schon geliebt als ich nur das intro gehört hab! dieser gitarrenbeat is einfach nur sowas von eingängig, ich steh total auf sowas! hook is richtig geil gesungen! der rap verschmilzt während des songs , je länger man ihn hört, immer mehr mit dem beat, die stimmung wird echt sehr gut transportiert. der aufbruch mit der "lauteren" hook is auch sehr gut gelungen! einziger kleiner kritikpunkt den ich hätte (lediglich technischer seite): die strophen klingen irgendwie ein bischen "gematscht"...ich kann nich genau agen was es is, etwas zu leise? oder irgendein effekt der sich leicht störend auswirkt? da das aber nicht gravierend auffällt, sondern eher beiläufig, was aber trotzdem ein bischen schade is bei dem sehr guten song, gibts von mir 9,48765827254 punkte :D
Oben