Donny3000

Keep It Real

  • Autor Donny3000
  • songvote_creation_date
Jetzt gibt es mal ein paar sanftere Töne von uns auf die Ohren. Ich hoffe man kann diesen Track im Pop Genre einordnen. Wir sind da an eine sehr talentierte Sängerin geraten und haben direkt einen Song mit ihr aufgenommen. Das Teil heisst Keep It Real wir hoffen ihr habt Spaß daran Kommentare sowie Sharing sind natürlich erwünscht www.AuthoreP.de.tl
Autor
Donny3000
Song-Veröffentlichung
Artist
AuthoreP & Shorty pres. Kelly
Kategorie
Pop
Aufrufe
441
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
der text ist super der gesang ist super aber der ganze beat(musik) passt vorne und hinten nicht , die musik sollte sich voll nach dieser sängerin orientieren ! ausser der pause macht ihr das nicht ! also die sängerin bekommt ne 10 der kompo ne schlechte 3 ! höhrt mal auf den pianisten dem ist das voll egal was die da singt der spielt nen anderes lied einfach ! ich las das mal erstmal offen mit der bewertung ! bewerte das gerne nochmal später !
Zurück
Oben