Donny3000

In the Dreams 2005

  • Autor Donny3000
  • songvote_creation_date
Dieses Trance Stück ist sehr melodisch aufgebaut und NICHT gecovert. Ich hoffe es gefällt. Für weitere Infos: www.mp3.de/Authore wo man den Song auch finden kann
Autor
Donny3000
Song-Veröffentlichung
Artist
Authore@P
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
543
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, + Robotz-Voice + Groove, Drums inkl. Wechsel + Druck im Mix +/- Arrangement (gute Ideen mit einem "aber") - leichte Langatmigkeit im Song (altbacken und alltäglich) - etwas zu "spitze" Sounds - "Presets"-Sounds mit Down-Pitching - > Chor (?) lg antares
D
Auch ich hab ja im Thread schon gepostet. Bekommst natürlich die prophezeiten 9 Punkte.
Spaceray
hab ja im thread ja alles geschrieben... sind ja noch 3 bubs frei :)
Zurück
Oben