Donny3000

Here I Am(Schmerz Mix)

  • Autor Donny3000
  • songvote_creation_date
Emotion Trance
Autor
Donny3000
Song-Veröffentlichung
Artist
AuthoreP
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
259
Bewertung
3,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
iergendwi kommt mir das extrem schwammig rein :roll:
Emmsen
Es steckt bestimmt ´ne Menge Arbeit drin und die Ideen sind teilweise echt gut, aber gerade das Intro und manche Akkordwechsel klingen irgendwie wirklich wie "Schlager". LG Emmsen
Teravolt
Tut mir echt leid, aber für meinen Geschmack liegt das irgendwo zwischen Supermarktbeschallung und "Lustige eMusikanten". Sie mir nicht böse; Kritik bringt oft mehr als kopfstreicheln. ;-) Vielleicht beim nächsten Mal!
genesysx
Anfang klingt angenehm, dass da jetzt noch Trance drauß wird uff ... keine Ahnung, könne auch noch eine Schlagerballade werden :-D Ab 01:12 der Hall auf den Hihats ... wenn schon dann weniger und schmeiss die mittleren Frequenzen raus, die haben in den Hihats nix verloren und matschen nur ;) Hm .. fast 2min und immer noch keine fetten 4 to the floor :roll: Ab 02:10 dann die Erlösung! Klingt fett! Ein Hoch auf den Limiter :-D (hier aber i.O.) Teilweise gute Ansätze, aber haut mich nicht sonderlich vom Hocker. Die Synthspielereien sind ok, aber für den Club ist der Track (zumindest in der Version) nicht geeignet. Die Melodie ist durchaus in Ordnung. Das Arrangement sehe ich als gewichtigen Kritikpunkt, es wird zuviel Wert auf Breaks gelegt (meine Meinung). Letztendlich geb ich dem ganzen 7 Punkte, der Mix ist größtenteils in Ordnung, die Melodie passend zum Genre. Song selbst ist nichts wirklich neues und die Bassline ehr Oldschool, aber hier trotzdem passend.
Lacunaflow
Eigentlich mag Ich ja Trance nicht so, aber das Stück ist echt Super, da gibts von mir nix dran auszusetzen! Alles in sich ist stimmig! Eigentlich "soll" man ja keine 10Punkte geben, da es aber Trance Im hr Feedback eh schon schwerer als Rock hat als eine art "Bonus" 10Punkte von Mir! Mehr davon bitte!
C
Bei solchen Tracks werd ich an Werbemusik für Hotels an traumhaften Stränden in der Karibik oder sowas erinnert...Sonne, Freiheit und das Meer ;) Musikalisch kann ich mit dieser Mucke nix anfangen, aber man hört im Gegensatz zu den vielen sogenannten "Minimal"-Tracks, die hier bei HR so zu Gehör gebracht werden, dass hier Aufwand drinsteckt. Das durchgehende Harmonieschema nutzt sich aber schneller ab, als der Song dauert.
Z
Hier gilt fast gleiches wie für "Paradise City", ich kann diese Musik nicht bewerten, das können andere sicherlich besser.
Oben