CaptainCook

Kastalien

  • Autor CaptainCook
  • songvote_creation_date
Ein Song über meine Wahlheimat Tübingen, das Leben, Studieren und Loslassen. Und über das Gefühl, sonntags im Alten Botanischen Garten (Stadtpark) zu sitzen und an nichts zu denken. Der erste Song, den ich mit dem RME Babyface und dem Neumann TLM 102 produziert habe. Das Mastering wurde extern von einem Projektstudio gemacht.
Autor
CaptainCook
Song-Veröffentlichung
Artist
CaptainCook
Kategorie
Independent
Aufrufe
483
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Stimmig und geht gut nach vorne! Beste Grüße, hooty
P
Ja , über den Sound lässt sich schlecht streiten obwohl ich ihn recht dünn finde...kein Fundament aber er ist sehr differenziert bzw. ....es lässt sich alles gut raushören. Stimme ist zu weit hinten im Ref. Nichts desto trotz ist es ein guter Song. MfG Chris
D
Für mich ist das Bild rund, ich hätte nichts zu verbessern, daher 10 Punkte, ist doch klar.
KarlKrach
ich finds auch echt "gut"!
undertaker
ist musikalisch überhaupt nicht meine Richtung, klanglich aber nicht schlecht.
Wennto
Fein...Macht extrem gute Laune! Mix ist ordentlich aber da ist noch was zu machen! Der Stimme passt super! Komosition und Text find ich auch echt gelungen! Sehr gute Nummer!
H
Mir gefällts, zwar nicht mein Geschmack, aber kann man auf jeden Fall etwas draus machen. Vielleicht noch mit nem anderen, weniger speziellen, Text probieren? Melodie, Songaufbau, Sound ist erste Sahne.
Oben