T

Jetzt stehn wir hier

  • Autor tilstro
  • songvote_creation_date
Autor
tilstro
Song-Veröffentlichung
Artist
tilstro
Kategorie
Pop
Aufrufe
281
Bewertung
5,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

KantinaKasino
der song gefällt mir sehr gut. er ist gefällig und geht ins ohr. der gesang muß noch etwas mutiger werden ;-), und geht im mix unter. den mix find ich noch recht unausgewogen, kann aber nicht genau sagen wieso.
docmidnite
Gar nichts in die Beschreibung zu schreiben wird hier genauso abgestraft wie c&p-Text... wir/ich lese gerne hier was über den Künstler und/oder den Song... Da ist ein Song und gar kein schlechter... aber muffig produziert, uninteressant instrumentiert, der Chor etwas schepp aber Substanz ist da, definitiv; ev. mit Hilfe von "Außen" könnte man da echt was gute machen...
R
Och, mit'n bisschen Fantasie... Willkommen im Forum. Bei solchen Ansätzen wäre ich echt froh, die Autoren würden zuerst mal die Feedback-Abteilung konsultieren, anstatt sich gleich hier abledern zu lassen. Als Forum im besten Sinne bieten sich hier immer wieder Leute zur Zusammenarbeit an, die aus so einem netten Schmuckstückchen ein richtiges Juwel machen können. Trau Dich. Erzähl'n bisschen was von Dir. Mit etwas Fantasie und tatkräftiger Unterstützung (wir haben geniale Chorknaben hier) könnte das Stück fast wie eines von wie Christopher Cross oder so klingen. Wenn Du das magst. Aber so ist es immerhin ein "Gutes Stück".
Beyolie
Schade, dass Du so wenig von Dir preisgibst. Na, auf jeden Fall hat man es hier mit einem guten Instrumentalisten zu tun, der z.B. echt knorke Gitarre spielen kann. Freilich ist das fast schon fahrlässig gelangweilt und unterdurchschnittlich gemischt / produziert - sogar nach homerecording Maßstäben. Aber, dass da viel mehr dahintersteck(en könnte), das liegt auf der Hand.
Nightfly
Ich sehe es wie Stony. Ob es allerdings gleich einen neuen Sänger braucht, weiß ich nicht. Vielleicht würde es schon reichen, die Handbremse beim Singen zu lösen.
stonyroad
Idee eigentlich gut. Zumindest die Strophe, Refrain ist nicht so toll. Die Gitarre ist gut. Gesang ist nicht gelungen. Mix auch nicht. Such dir einen Sänger, deine Stimme ist zu dünn und die Töne sind nicht immer dort wo sie hinsollen. Eine Beschreibung wär gut.
holgi
holgi, arnsberg
Oben