T

Neuland

  • Autor tilstro
  • songvote_creation_date
Autor
tilstro
Song-Veröffentlichung
Artist
tilstro
Kategorie
Pop
Aufrufe
194
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

pivo7
Mich erinnert es weniger an Chris Rea sondern stellenweise eher 'n bisschen an Johnny Guitar Watson. Wenn das allgemein eher Deine Stilrichtung sein sollte, finde ich, solltest Du mal da nachschauen. www.youtube.com/watch?v=3sYUthjyTb8 Rhytmus/Percussion wirkt irgendwie eher lieb- und lustlos. Mit nem bisschen funkigen Druck auf den Drums käme da sicher mehr Leben rein. Die Lyrics sind eigentlich ganz brauchbar, würden aber m.E. auf englisch besser kommen. Die Stimme ist allerdings DER Schwachpunkt in Deiner Performance. Such Dir bitte nen guten Sänger (oder Sängerin), dann steckt da einiges an Potential drin. P.S. Habe da mal eben die totale Show-Perle ausgegraben. www.youtube.com/watch?v=2Zv_QjvBfEE Wenn das keine Show ist, was ist dann Show?? Wenn man davon nichts lernen kann, wovon kann man dann was lernen :O) ?? Der Mann ist ne echte Größe! (leider gewesen, *schnief*)
stonyroad
Wie auch bei den zwei andern Songs: Schwachpunkt die Stimme. Chor tut zeitweise weh obwohl Ich bin da sehr unempfindlich bin. Komposition anspruchsvoll, aber auf die Dauer zu eintönig. Wenn das richtig gemixt wäre..... Gits wieder gut, in der Art wie Rea in "On the Beach" seine Strat einsetzt. Auch das E-Piano ist gut gespielt Verlegenes Fade am Ende..... Gefällt mir von den drei am besten.
holgi
holgi, arnsberg
Oben