M

Into the rave

Ich habe diesen Track nun endlich nach Monaten fertigestellt. Ich hoffe er gefällt euch. Der Track soll in richtung der songs des Martin Garrix labels stmpd records gehen...
Autor
MaxiMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Maxi Kinzel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
422
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Das ist schon trickreich gemacht, diese Dubstep artigen Soundverformungen. Die Trance-Elemente, die Claps, die Kick und die Vocal-Samples finde ich nicht ganz so packend, hat man irgendwie schon recht oft so ähnlich gehört. Aber diese Sound-Warp-Wusch und Arps sind cool. Schön produziert.
jet2
bin kein trance experte.
auf jeden fall sind ein paar gute effekte dabei.
finds relativ kurz und harmonisch hätte ich mir noch ein wenig mehr abwechslung vorstellen können.
Dreamattack23
Finde ich von den sounds und der Stimmung her ziemlich ok. M.E. sind für das Genre aber zu viele Variationen und Gimmicks eingestreut. Es funktioniert daher nicht ganz so, wie es eigentlich funktionieren könnte. Es fehlt die Durchlagskraft von mehr monotonen Elementen, auf denen sich ein Trance-Head treiben lassen kann. Auch bissl kurz. Aber handwerklich ist das ansonsten gut.

Bei zuviel Monaten an einem Projekt denkt man schnell. Da noch und da könnte auch noch. Man sollte sich spaßeshalber mal ein 6h-Limit setzen. Aber das kriege ich auch nicht hin.
atw
Hab echt schon lange kein Trance mehr gehört :) Hat mir gut gefallen! ...
Zurück
Oben