M

Down On The Dancefloor

Ich bin großer Fan von Techno/ Bigroom also habe ich mir diesen Song vorgenommen und genau in die Richtung meine Ideen entfaltet. Ich hoffe er gefällt euch.
Autor
MaxiMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
MK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
279
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
bei mir ist es viel zu bassig, der Sub beginnt zu dampfen :-D

das ist schade, am Raum kanns nicht liegen da ich vergleichbare Musik hören kann ohne das umgeräumt wird, somit: ganz tief unten ist viel zu viel Energie

der Song erinnert mich, nicht böse gemeint, bissel an Autoscooter-Musik, in den Clubs habe ich dieses Genre eher selten gehört, in den 90ern :)

mag sein ich war am falschen Ort?

kurzweilig, bissel eindimensional, als eigenständiger Song finde ich es ein wenig karg, Sound ist gut, bis aufs Gewummere
popnapp
Ich bin dann wohl kein Fan von BigRoom (kannte den Begriff bislang noch nicht). Klingt mir ein bisschen zu formelhaft, zu aggressiv. Die Vocals wiederholen sich für meinen Geschmack auch ein bisschen viel. Aber klanglich ist natürlich schon kunstvoll gebaut.
dhinda
Jau die Kick knallt gut nach vorne...:p So muß das..
So ein kleines Minutchen könnte die coole Nummer gerne tröten. Wär mal cool zu wissen, wie die Nummer im Club wirkt.
Gute Arbeit:cool:
rho
Da sind mir prompt die Nahfeldmonitore entgegengekommen. Und dahinter ist ein Riss in der Wand. Wem darf ich die Rechnung schicken? Nee, ernsthaft, sehr auf die 12. Für primär motorisch-reflexive Perzeption geeignet :jump:
Matse
Bin auch eher Fachfremd, aber kNALLIG GEIL TRIFFT ES WOHL AM BESTEN: tHUMBUP1
jet2
bin ja weder techno-experte, noch techno-hörer.
das stück hat mir aber trotzdem gefallen.
nur der mastersound war mir in bässen und tiefen mitten ein µ zu dumpf.
Andi Steffen
Dieses geile Gewummere kenne ich noch aus meinen früheren Jahren. Da habe ich diese arg repetitiven Tracks wahrlich gefeiert. Heutzutage mag ich persönlich lieber verspielteres, detailreicheres Musikgut.
Aber ungeachtet dessen mag ich auch diesen Track, denn er erinnert mich sehr an die schönen Zeiten in irgendwelchen Kellergewölben oder laut bollernden Fliegerhangars.
Handwerklich kommt er wirklich cool und gekonnt rüber 👍
djmuffin
Wow! Sehr schönes knalliges Stück. Könnte problemlos so im Club laufen💪🏼
Oben