M

I cant take the heartbreak

  • Autor MaxiMusic
  • songvote_creation_date
Energetic & Club ready
Autor
MaxiMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
MK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
440
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Cooles Intro mit geilem Übergang in den Drop. Da passiert dann rhythmisch und klanglich noch einiges, bevor es auf weiterer Strecke leider etwas anstrengend wird.
Die sounds sind schön fett und durch den Drumbeat ist's auch keine Standardkost.
Insgesamt wirkt's auf mich noch etwas unfertig... Die Vocals müssten mixtechnisch noch bisschen mehr eingebettet werden und strukturell hab ich das Gefühl es ist vorbei bevor es richtig angefangen hat.
Trotzdem gute Arbeit!
Wirklich toller Sound. In den Voice Samples höre ich noch ein paar Resonanzen, aber Club ready trifft es wirklich. Sehr dynamisch und spamnend arrangiert. Mich würde noch interessieren welche Synth du benutzt hast.
Andi Steffen
Den Anfang mit diesem fließenden Bass finde ich richtig geil. Dann kommt 90er-Jahre-Stimmung mit den Voices. Auch der Rest erinnert mich irgendwie an mein CD-Regal aus jenem Jahrzehnt.
Ich finde es vom Aufbau astrein und abwechslungsreich gestaltet. Der erschaffene Sound schmeckt mir auch sehr gut! Cool!
jet2
das klingt schon recht ordentlich produziert!
nur die vocals hätten vielleicht noch etwas deesst werden können.
stilistisch kann ich leider nicht viel dazu sagen, da mir das genre nicht so geläufig ist.
holgi
ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was in den Clubs aktuell so läuft, dein wirklich gut klingendes Stück Musik erinnert mich jedoch an die Beschallung am Autoscooter, dort, wo ich schon mal hinhöre beim vorbei gehen :)

das meine ich gewiss nicht abwertend, im Gegenteil

was ich hier höre klingt blitzsauber produziert und sehr auf dem Punkt, evtl. ein bissel spitze Vox
Zurück
Oben