Ben Fu

Insurmountable

  • Autor Ben Fu
  • songvote_creation_date
Next Song, next Song, next Song!!:cool:

Ich hoffe er gefällt euch!

Rock on!!
Autor
Ben Fu
Song-Veröffentlichung
Artist
Insurmountable
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
210
Bewertung
9,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Grundsätzlich mag ich keine Beiträge bewerten, deren Interpreten niemals selber voten....
Aber dieser Song hier ist wirklich WELTKLASSE. Und es soll ja hier letzlich um die Musik gehen.

Also - in aller Kürze: Lob und Anerkennung für solch ein Können! --> 11 Punkte, minus 1 Punkt, weil Voting-Muffel-Mucke.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
asli
Großartig.

70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Landor
Geilomat, was hier abgeliefert wird. Da bin ich bei Crosswise. Das hat mit Homerecording nichts mehr zu tun. Gut, wenn das Home ein Disney Castle ist, dann schon.

Aber bitte demnächst etwas mehr Beschreibung und Erklärung.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
jet2
hehe, hab schonmal gleich zu beginn, bevor ich den song überhaupt gehört hatte, auf die 10 sterne geklickt...
war mir eigentlich schon vorher klar, dass hier was ordentliches kommen würde... :jump:


sensationelles teil...
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
J
Song und Umsetzung finde ich einfach nur geil.
Klanglich könnte man da aber noch leichte Verbesserungen machen.
Beim Abhören hörte ich da eine leichte Badewanne, also hab ich das Stück mal etwas näher angeschaut:

Leichte Bassanhebung bei 110 Hz (macht den Bass knackiger)
Absenkung mit hohem Q Wert mit -4,4 dB bei 300 Hz (Mumpfigkeit)
Breite Anhebung mit 1,8 dB bei 710 Hz (das ist das, was die Badewanne ausmacht)
Minimale Anhebung mit unter 1 dB bei 2370 Hz
Breite Transienten Absenkung mit -1,4 dB bei 5940 Hz (leichtes Tamen der Spitzen)
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Crosswise
Kannst Du bitte aufhören, hier Lieder einzustellen, die im großen Stil von einer Plattenfirma weltweit veröffentlicht und mit ordentlich Budget beworben werden müssten, damit sie jeder kauft? Im Ernst, das hier hat mit "Homerecording" überhaupt nichts mehr zu tun.
So ein geiles Lied hab ich schon länger nicht mehr gehört... und ich rede nicht von "hier", sondern von überhaupt und generell.
Sehr modern komponiert, geil gespielt, geil gesungen, geiler Sound... Hier passt für mich wirklich alles zusammen und ich liebe es einfach!!!

Vom Stil erinnert mich das teilweise sehr an VOLA, und das ist für mich eine der besten Bands in dieser Richtung!

********************!!!
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Zurück
Oben