PalmaSola

Inside of me

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Gerade habe ich wieder mehr Lust Metal mit Schreigesang und habe direkt nach dem Vorgänger "Dead and Broken" was neues aufgenommen :)

Alles bis auf Shyntz habe ich gemacht. Die Shyntz hat ein Kumpel von mir bereitgestellt.
Vielen Dank nochmal an Thomas :)

Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
609
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

asli
Höre ja nur bei Rec.de dieses Genre freiwillig. ;-)
In den Refrains is mir der Bass 'n bisschen zu dünne geraten - ansonsten: gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
enviousgrey
Sehr geile Nummer, Screams erinnern sehr an The Dillinger Escape Plan, krass. Und die Cleans in Richtung Beseech (Gothic Metal), wirklich abwechslungsreiche Mischung!
Mix könnte nen Tick mehr wumsen, sonst wärs ne glatte 10/10 :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
emhead
Von nem Metal-Kollegen weiß ich, dass dieses Shouten n hartes Handwerk ist. Das ist sauschwer, das so wie hier hinzukriegen, ohne dass man nach der Aufnahme in die HNO-Klinik muss. :)
Mir persönlich ist es fast zu clean, nicht dreckig genug. Geschmackssache. (Update: die Gitarren meine ich. Nicht den Gesang.)
Man könnte auch sagen, es klingt ZU gut abgemischt alles.
Technisch hohes Niveau. Auch die Synthparts. Nicht übel. Sehr abwechslungsreich. Gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
goil!
mir gefällts außerordentlich gut!
full house!
--------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Wer kann der kann... den Schreigesang muss man mögen, aber der geniale Refrain und das Spiel der Gitarren legen es einem sehr nahe, sich der Sache anzunehmen! Geiles Stück, ich mag es sehr! Vielen Dank :rock:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
holgi
ist jetzt nicht meine Metal-Mucke, aber davon mal ab ist das hier sehr gelungen

der Mix klingt nicht so brontal anne Wand wie sonst üblich im modernen Metal, der Gitarrensound ist geil, und die Snare haste schön im Spektrum platziert, Klasse!

Shouts sind geil, Sing-Gesang ist ok, Synths machen Laune, und das Gitarrensolo ist klassisch, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
leary
Ich finds geil, schöne Mischung aus Screams und Melody. Teilweise Gesang zu laut, ist aber nicht so wild.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben