Musikarchitekt

Infektion

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Ich habe hier schon länger nicht mehr von mir hören lassen, also allen hier noch mal ein frohes neues Jahr! Das hier ist mein letzter Track. Habe den schon länger fertig, aber wohl irgendwie vergessen, ihn hier vorzustellen. :D Ist irgendwie eine Mischung aus Deep House und Experimental. Erwähnenswert ist, dass ich hier erstmals auch Vocal-Fetzen (Laurie Webb, in FL Studio enthalten) verarbeitet habe. Was sagt ihr hierzu? Danke im Voraus. :)
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
502
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Das Intro mit der Kirhenorgel find ich gut. Das was danach kommt ist auch eigentlich gutt, aber es klingt mir zu viel nach midi. Gibt doch modernere Sounds inzwischen. Die Vocl Fetzen find ich gut
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
pivo7
Hmmmm...?! Ist recht entspannt, variabel und anhörbar. Ist auch technisch sehr gut gemacht. Aber es flasht mich leider nicht. Was ich aber hier bemerkenswert finde, ist, dass es auf mich wie eine Art Mastertemplate wirkt. Man kann an der klaren Detailierung super nachvollziehen, wie man diese Art Musikpiece bauen kann. Als solches (wie eine Art Carmina Burana von Orff) finde ich es sehr gut. Hat mir geholfen. Danke schön.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Kosaken-Kaffee
Detailliertes Feedback meinerseits kam ja bereits schon im Feedback-Forum. Alles in allem finde ich das Stück gelungen, ich hab' es gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Oben