Spike_Mirror

I Wonder

  • Autor Spike_Mirror
  • songvote_creation_date
ein song für unser neues demo. mal im selbstversuch alles in meinem "studio" gemacht. hoffe, es gefällt enigermassen
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Spike_Mirror
Song-Veröffentlichung
Artist
GreenAway
Kategorie
Pop
Aufrufe
119
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, mir gefällt die Stimme, auch hat der Song Drive, erinnert mich in der Summe an die frühen 90er oder so.... :) Was mich stört: Der Mix, es ist mir alles zu verhallt, bis auf den Gesang. Die Drums klingen zu gross, gerade bei so nem treibenden Stück wünsche ich mir mittiges Engagement, also Sounds die konsequent vorne turnen, im Moment ist da nur der Gesang, und der kommt mir ein wenig verloren dort vor. Gruss Holgi
HarrySH
Hab das Gefühl, als ob der Sänger nicht ganz aus sich herausgeht. Die Drums klingen gut soweit, obwohl die Gitarre etwas in den Hintergrund gerät.
L
ging mir beim hören ähnlich wie meinem vorredner. ich weiss nicht voran das liegen könnte, das der anfang etwas flach gesungen klingt, denn eigentlich gefällt mir deine stimme gut. den backround finde ich klasse. ein guter song.
T
Der Anfang geht ja ziemlich gut ab! Dann setzen Gesang und Gitarre ein und es geht eine Menge Fahrt verloren. Es mag am Mix, timing oder an der Intonation ligen. But this is only my humbled opinion!
Oben