BlitzHipHop23

I Can

  • Autor BlitzHipHop23
  • songvote_creation_date
Autor
BlitzHipHop23
Song-Veröffentlichung
Artist
Blitz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
656
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
dddd
stonyroad
Der Mix wirkt dünn, wie im Hintergrund. Die Kompostiion ist nich mal schlecht, die könnte doch noch mit mehr Power ausgebaut werden. Zu oft "fuck" und diverse Deklarationen. im Text. Nutzt sich ab.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
PalmaSola
Die Grundiee und der Sound erinnert mich etwas an N.W.A. Die Raps wackeln stark ,klingen noch nicht wirklich flüssig.Der Mix ist auch noch stark ausbau fähig.Aber sehr herausstechend finde ich die nicht solide Aussprache... Ich mag 80ies und Oldskool.Aufjedenfall dran bleiben.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
holgi
Oldschool HipHop mit denglischer Schlagseite :-D keine Ahnung ob du damit die Kids heute locken kannst, aber der Song erinnert mich ein bissel an Westcoast und alte Zeiten, nicht schlecht. Technisch ist das alles noch nichts richtiges, auch hier mein Verweis auf das Feedbackforum. Fuck the motherfucking Fuckers, fuck!
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Kosaken-Kaffee
Gefällt mir insgesamt besser als Dein erster Song. Aber auch hier ist der Gesang zu sehr im Hintergrund. Er könnte mehr Kompression vertragen, dann klappt's auch mit den Höhen, die ebenso besser kommen könnten. In den "Refrains" säuft der Gesang ab. Da haut der Synth ordentlich drauf, und der Gesang muss hier entsprechend mitgehen. Der Groove und die Instrumentierung gefallen mir sehr gut. Der Gesang könnte auch noch einen Zacken klarer kommen; teilweise kann man nicht alles verstehen.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Beyolie
Hach, die Instrumentierung ist so herrlich 80s, da kann ich nicht an mich halten und muss was dazu schreiben. Aber ich habe keine Ahnung von Rap und Hiphop, also - was sollte ich Gehaltvolles von mir geben? Ich geb mal ne gute Hand voll Sterne ... obwohl im Mix (das merke sogar ich) noch allerhand zu machen wäre. Der Synth im Refrain klebt z.B. die Vocals zu.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Oben