BlitzHipHop23

Find the Light

  • Autor BlitzHipHop23
  • songvote_creation_date
Habe einen Neuen Song, einige kennen meine Arbeit, der beat ist geleast.

Hoffe es gefällt euch
Autor
BlitzHipHop23
Song-Veröffentlichung
Artist
The Blitz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
570
Bewertung
6,70 Stern(e)

Song-Rezensionen

marlatino
:cool:;)
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Beyolie
Wenn man Komposition im Wortsinne als "Zusammensetzen" von etwas verteht, dann ist das hier eine schöne "Komposition". Vom Gerappe her finde ich das jetzt recht gelungen, aber ich bin da kein Spezialist. Der Rest ... siehe Vorvoter ... aber wirklich gut zusammengesetzt.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
helge1973
Naja, det denglisch dengelt stellenweise schon peinlich daher und Vorbild Eminem schwebt leider unglücklich wie ein Damocles-Schwert überm Track.

Allerdings: der Ausdruck, die Emotionalität, als auch der Flow sind bestechend gut.

Ich würd am englisch weiter üben und selber Beats bauen oder bauen lassen.

Solide Nummer.
PalmaSola
Mix und Gesang finde ich gut,hab mir den Orginal Beat mal angehört auf Rockitpro.
Für mich sind die Rapparts nicht ganz auf den Punkt und vom Ausdruck und Akzent auch nicht nicht ganz rund.
Vom Style her geht es ein klein wenig in Richtung Eminem,aber da fehlt noch einiges.

Wäre der Beat und Gesang von dir ,wäre das ganz groß.So finde ich das nicht sonderlich kreativ und schwer zu bewerten.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
jet2
schönes stück.
der beat ist bei meinen (gerade zur verfügung stehenden) kopfhörern zu höhenlastig.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Aza
Um mich au den Vorgänger zu beziehen: Was du selbst gemacht hast musst du selbst am besten wissen.

Ansonsten fühlt sich die Nummer für mich gut an und danach gebe ich Punkte.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
:)
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Klingt ordentlich, schön gesungen und kann man sich gut anhören. Full Points!

Zum Mix: In den Höhen klingt es sehr digital. Eben wie so Drum Samples. Da lohnt es sich manchmal auch ne eigene Hihat einzuspielen...

Wobei ich die Bewertung nochmal zurücknehmen muss, da ich gerade das Ende gehört habe.
https://www.rockitpro.com

???

--> also irgendwas zusammenstellen kann ja jeder... sollte schon was eigenes sein. Was ist denn von Dir persönlich gesungen /selbst erstellt worden?
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
DHG
Insgesamt ziemlich poppig, eher weniger mein Ding aber das ist ja Wurst...

Rap ist ansich ok, ab und an etwas schlecht zu verstehen. Außerdem fehlt dir die Ausdrucksstärke, die Emotionen kommen noch nicht so gut rüber (de geht zumindest noch einiges).

Vom Mix hab ich wenig Ahnung aber ich glaub da ist auch noch Luft nach oben.

Solide aber hier und da wäre mehr drin gewesen.
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: BlitzHipHop23
Oben