C

I can't say no to you

  • Autor carollarte
  • songvote_creation_date
Und hier ein bißchen ruhiger... :) Music: Karolina Pasierbska Arrangement: Karolina Pasierbska Lyrics: Mike Dewis (www.bignosepoetry.com)
Autor
carollarte
Song-Veröffentlichung
Artist
Karolina Pasierbska
Kategorie
Jazz
Aufrufe
976
Bewertung
8,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

McSwing
Nach den ersten Takten mußte ich auch an Barbra Streisand und Diana Krall denken. Technisch klafft da aber trotzdem eine Lücke ... wir wollen ja nicht vermessen sein ;-) Sehr schöner Song, schön interpretiert. Mit den Sternen 9 und 10 sollte man aber trotzdem etwas vorsichtiger umgehen denn das wäre schließlich das Ende der Fahnenstange ... besser geht nicht !!! Eine 8 ist eine hervorragende Wertung. Ja und richtig, ein hauchiges Tenorsax wäre passender.
D
Super, 10 Punkte aber dann kam das Xylophon und hat einen weggeschnappt....
M
Alles einfach nur schön! Kann ich nix meckern!!!!
S
Der Song ist echt schön...aber wie schon jemand davor gesagt hat es fehlt ein Moment der in die Köpfe geht und der Wiedererkennungswert hat. Im Song sind ein paar Stellen bei denen die Sängerin stark ins Mikrofon atmet. Und ein paar p-und t-Laute sind auch zu stark zu hören.Benutzt du einen Pop-Schutz? Falls nicht rate ich dir einen zu besorgen.Damit lässt sich die Soundqualität nochmals steigern.
stoman
Für mich zählt der erste Eindruck, und der führt unweigerlich zur vollen Punktzahl: Ich hab's genossen, und nichts hat mich gestört. Tolle Stimme. Die hätte ich auch gerne mal zur Verfügung. :)
melody
Schmelzzzzzzzzzzzzz ... bei der Stimme wird man ja neidisch! :) Wunderschöner Song, mit viel Gefühl gesungen! Von mir gibt es dafür 10 Sternchen! Liebe Grüße, melody
P
Ja also das "Ding" wirkt einfach zu aufgesetzt , könnte besser implementiert werden (vom Sound her)...könnte aber auch passen wenn die Anschläge nicht so hart und der Sound nicht zu spitz wäre. Stimmlich ist es perfekt. Trotzdem...super Leistung. MfG Chris
Wolkenfreund
Herzzerreißend schön! Die Stimme, die Harmonien.. Das einzige, was meine Seele in letzter Sekunde vor der gänzlichen Auflösung bewahren, ja retten konnte, waren - na ja, die Vibes... Schnief.
kasimiruslav
Das ist einfach gut ... sehr gut gespielt und gesungen ... auch die Komposition ist wie sie soll ... schöne Tempowechsel... vielleicht fehlt der eine oder andere charakteristische, unverwechselbare Moment .... Gruss, Kasimiruslav
spacyfreak
Erinnert mich eher an ne Musical-Schmonzette als an Jazz. Die Mucke, Gesang & Feeling sind für diese Richtung ok, aber ist nicht mein Ding. Aber hey - reine Geschmackssache! Das Vibraphon is bissi laut, aber dafür witzig.
stonyroad
ECht echt echt gut. Das geht so was von rein... .. bis das Dings kommt, das häts nicht gebraucht, da hätt ein rauchiges Sax reingehört. gruß
K
Sehr schön gesungen. Kompositorisch klingt's irgendwie wie eine Mischung aus "When I fall in love" und einer Streisand-Ballade. Das Xylophon-Ding paßt leider wirklich nicht. Wenn überhaupt, hätte ich da vielleicht eine Flute genommen. Dennoch, schön, hier auch Derartiges zu hören. Gerne mehr davon.
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
wunderschön... *träum*
M
Sehr schön -sehr sanft - zum Träumen. Gefällt mir sehr (kleine schon genannte Mankos blende ich mal aus) Gruß.. Jörg :)
Z
Wow. Geiler Song, super Piano, super Gesang, einfach wunderschön und mal was ganz anderes. Danke für dieses wunderschöne Liedchen, werde ich mir gerne noch häufiger anhören. Das Vibraphon oder was was auch immer das sein soll passt imho aber nicht so toll und ist ziemlich laut, ist insgesamt aber noch "verkraftbar". Leider haben sich im Gesang doch auch noch ein paar heftige Popp- Wind und Trittschall- Geräusche eingeschlichen, die leicht vermeidbar gewesen wären und die einen ein klein bißchen aus dem Träumen reißen, deshalb nur 8 mit ganz klarer Tendenz zur "11".
Plaudy
WOW!!!! Echt Wahnsinn. Ist zwar nicht so das, was ich sonst höre, aber trotzdem finde ich es klasse. Super Stimme! Der Hall auf der Stimme ist mir zwar etwas zuviel und die Streicher finde ich klanglich auch nicht soooo gut, trotzdem wollte ich dafür 10 Punkte geben........bis das Vibraphon/Xylophon oder was auch immer aufgetaucht ist....Sorry, das klingt absolut nicht und passt in den Song nicht rein. Dafür leider einen Punkt Abzug. Sonst aber echt sehr schöner Song und mal was Anderes! Daumen hoch!
Oben