L

I Am Yours

  • Autor Lobpreisfreak
  • songvote_creation_date
Worship-Song
Autor
Lobpreisfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Lobpreisfreak
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
104
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tino
Klingt wie einer von vielen Sons aus den FeiertJesus Büchern ;-) Die Melodie gefällt mir jedoch auch sehr gut. Aber ich muss mich zehnvorsechs anschließen. Die Gitarren sollten gerade bei dem Lied eher in gebrochenen Akkorden spielen als das nur so Hinzutröpfeln oder zu schrubbeln. Aber ich glaub auch, dass da noch was draus wird. Es hat auf jeden Fall Potenzial!
Z
Idee und prinzipiell die Stimme und die Melodieführung gefallen mir gut, da sieht man schon, dass da Potential ist. Aber der Mix und die Instrumentierung gehen überhaupt nicht, das ist ein heilloses durcheinander, rhythmisch geht das gar nicht, was z.B. die Gitarren da schrammeln, um nur eine Baustelle von zu vielen zu nennen. Sicherlich ist das für´s Songvoting zu früh. "Noch einmal neu aufnehmen", neu durchdenken und dann das Feedback- Forum anstatt des Songvotings nutzen, das könnte Dich einen deutlichen Schritt nach vorne bringen, vielleicht auch Mitmusiker suchen, die z.B. echte Instrumente beisteuern oder den Mix übernehmen u.s.w. Weiter so, das wird schon. Aber so wie der Song jetzt ist, ist er leider verfehlt.
Oben