L

I am yours 2 (neu)

  • Autor Lobpreisfreak
  • songvote_creation_date
Hey Da euch meine (eigentlich favorisierte) Version von "Iam yours" nicht gefallen hat, schiebe ich hier die "auf die Allgemeinheit gültige Version" nach. Mir ist durchaus bewusst, dass in der ersten "zu wenig" Druck war, und das die Gitarre zum übrigen Arrangement gegenläufig ist. Das allerdings war / ist Absicht und macht für mich den Reiz des Liedes aus. Whatever - hier die "den orthonormalbedürfnissen angepasste" Version. Gottes Segen
Autor
Lobpreisfreak
Song-Veröffentlichung
Artist
Lobpreisfreak
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
128
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Argasos
Noch nicht ganz auf den Punkt, aber schon sehr stimmig. Hat auch was eigenes! Allerdings nervt mich das Sax (zu viel davon, ist ansonsten eigentlich schön) und die Stimme ist etwas flat. Vertrüge etwas Tune, Effektkosmetik und Stütze. Drums gefallen besonders gut.
C
schwierig zu bewerten: Ich finde den Song für meinen Geschmack etwas beliebig, andererseits aber in der technischen Umsetzung nicht schlecht. Der Mix klingt einigermaßen, auch wenn mir persönlich der Drumsound nicht gefällt. Das Arrangement könnte straffer sein, zumal es eigentlich keine wirklichen kompositorischen Highlights oder Spannungsmomente gibt. Die Stimme ist mir zu gleichförmig performed, auch wenn´s rein technisch schon ganz ordentlich klingt. Insgesamt tragen all diese Punkte dazu bei, dass der Song irgendwie nicht richtig aus den Socken kommt....
Z
Schon mal was von FEEDBACK FORUM gehört?
Z
Halleluja .... nach dem Chaos der 1. Version hätte ich das nicht vermutet. Wenn einige der Instrumente nicht so GM- mäßig und etwas steif klingen würden, wäre vielleicht noch ein Pünktchen mehr drin gewesen. Aber so geht das, klingt recht rund und gefällig. Ich kann verstehen, warum Du etwas gewagteres probiert hast, denn ein bißchen brav ist das schon, aber so kommt wenigstens die Botschaft noch rüber. Der Gesang klingt auch noch etwas nach ordentlicher Live- Performance, auch da geht sicher noch ein bisschen was.
T
Gefällt mir besser! Nur die Snare könnte noch mehr Druck bekommen! Gruss tsbmusic
Oben