Jonny_Joel

[House] Make me dance

Hey Leute,

ich möchte mal bitte Euer Feedback zu diesem Track von mir.
Idealerweise bitte anhören wenn ihr grad bock auf ne positive Stimmung habt oder noch besser auf Party:jhappy:

Hier der SC Link, falls der Player nicht geht.



( 26.12. update)


Cheers,

Jonny
Autor
Jonny_Joel
Song-Veröffentlichung
Artist
Jonny Joel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
736
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

BrotUndVasser
:) :)

Hi, J.J.! Wieder ein tolles Stück! Jede Menge Stil und
Eigenständigkeit!! Ganz sicher etwas, das den Zuhörer bei Laune hält!
  • Danke
Reaktionen: Jonny_Joel
jet2
nein mann, ich will noch nicht gehn.
ich will nochn bischen tanzen...
duck und weg...:schock:
  • Danke
Reaktionen: Jonny_Joel
helge1973
Morgens um halb vier, voller Reisdorf Kölsch, Crystal-Meth und schon völlig fertig in einer dunklen Ex-Metallverarbeitungs-Anlage, zusammen mit ner Ische, die mindestens genauso im Arsch ist ... ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dann der Bär steppt.

Aber solo beim Hören ... ist es ne ordentliche Nummer, die aber auch so oder so ähnlich schon zig-fach durchgenudelt wurde.

Und der Drum-Loop, mein Freund, der ist eine Unverschämtheit! :booty: :whip:
  • Danke
Reaktionen: Jonny_Joel
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: Jonny_Joel
Zurück
Oben