Musikarchitekt

Heimkehr

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Wie sieht es mit der Komposition, Mixing, Mastering usw. aus? Könnt ja sagen, was ihr davon haltet. Ich freue mich über jedes Feedback! :) Tonart: C-Dur, A-Dur Fertiggestellt: 24.10.14
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
172
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Ja da wurde alles schon geschrieben, sehe ich auch so, da kann man noch dran weiter arbeiten.
TheButcher
Helge hat alles gesagt :)
BerSi
denke da gibt´s Potential nach oben - ab ins FB Forum - da wird dir weitergeholfen. FB dazu - schliesse mich u.a. Ausführungen an
helge1973
Sehe es auch so, wie die Jungs down under. Auch schön, wie die Sounds am Anfang immer klarer werden :) Hat alles auch ne sehr positive Vibation. Ist aber so noch zu dünn, da fehlt es an Varianten in der Soundauswahl, 4 allem beim Hauptthema und im Misch würd ich den Bass noch mehr hervorheben, dann wird's grooviger. Wäre eher etwas fürs Feedback-Forum gewesen. Und ach,ja: die Art, wie Du die Tonarten spielst, nutzt sich auch sehr schnell ab - da MUSS mehr kommen.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
slavamusic
Ich finde, dass das Track gute Idee hat. Es fehlt einfach eine Abwechslung. Ich hatte das Gefühl das Snare etwas zu laut ist und nach Links panoramiet ist, von sicht der Zuschauer hätte ich es etwas rechts gemacht wie bei einem echtem Schlagzeug ist. Auch Drumbass hatte ich etwas rechts gehört meine Meinung nach gehörts es in die Mitte, aber vieleicht ist es nur von mir gefüllt so. Auf jeden Fall hat der Track potential. LG
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
misterkanister
Also, mir ist das im Moment noch zu wenig. Dieses Keyboardtiff gefällt mir, aber mehr kommt dann leider nicht, da bringt`s auch ein Tonartwechsel nicht. Die Akustisch wirkenden Drums passen mir in dem Stück nicht. Nimm`s mir nicht übel, ich denke, das ist eine gut Idee aber noch nicht ausgearbeitet. Mach auf jeden Fall weiter, dat wird noch. Sound finde ich gelungen. Grüsse vom Minister!
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Oben