0:00
/
0:00
muss mal wieder mehr eigene Lieder machen....hab viel nachgespielt in letzter Zeit. Es ist auch eine geile Coverband mit Nils, Ulf und mir entstanden. Bei Interresse auf "UnoRock.Com"!!!
Aber nun endlich mal wieder ein eigener Song mit Text von mir: Hauptgewinn
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!?
LG Olli
Aber nun endlich mal wieder ein eigener Song mit Text von mir: Hauptgewinn
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!?
LG Olli
Ne, gefällt uns sehr gut. Nur der Mix ist, wenn auch weitesgehend Geschmackssache, doch erheblich?? verbesserungswürdig. Vielleicht auch nicht ganz so viel "Dampf aufen Kessel" beim Mastern. 




