BlueChild

Hauptgewinn

  • Autor BlueChild
  • songvote_creation_date
muss mal wieder mehr eigene Lieder machen....hab viel nachgespielt in letzter Zeit. Es ist auch eine geile Coverband mit Nils, Ulf und mir entstanden. Bei Interresse auf "UnoRock.Com"!!!
Aber nun endlich mal wieder ein eigener Song mit Text von mir: Hauptgewinn
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen!?

LG Olli
Autor
BlueChild
Song-Veröffentlichung
Artist
Olli
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
767
Bewertung
6,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Marry50a
"Lustig Liedchen zur Laute....." :) Ne, gefällt uns sehr gut. Nur der Mix ist, wenn auch weitesgehend Geschmackssache, doch erheblich?? verbesserungswürdig. Vielleicht auch nicht ganz so viel "Dampf aufen Kessel" beim Mastern. ;)
musicdevil
Drums gehen zum Teil bissel unter, schade.
Ansonsten ganz okay.
Spider Murphy triffts.
Recht laut.

Gitarren, BAss und Vox find ich gut. Drummer sitzt wohl hinter der Bühne.
montybunker
Lustig
Ash
So ganz ohne Bassdrum ist es nur der halbe Spaß.
speedtom
Flottes Stück, hatte gleich einen Flashback zur Neuen Deutschen Welle, Abteilung Spider Murphy Gang.
H
:bagi::drunk::rock:
Beyolie
Macht Laune. Ich finds auch klasse gesungen. Sehr eingängiger, flotter Song. :egypt:
Kosaken-Kaffee
:bagi:
  • Danke
Reaktionen: BlueChild
Zurück
Oben