Lyrium

Greek

  • Autor Lyrium
  • songvote_creation_date
Kleines Instrumentalstück :)




All Instruments by Siggi Würtz

Copyright by Siggi Würtz ©
Autor
Lyrium
Song-Veröffentlichung
Artist
Lyrium
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
563
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Sehr ausgeklügelt gespielt, Donnerwetter. Ein fulminantes Hörvergnügen. Hier und da wirkt der Sound nicht ganz überzeugend, an anderen Stellen wiederum klasse. Die Gitarre (und die musikalische Virtuosität) erinnert mich an Mike Oldfield. Tolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Audiotic
spaßig!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
M
Das Stück macht einfach nur Spass!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
jet2
ganz nettes stück.
einzelne instrumente klingen schon recht midi-mäßig.
den gesamtsound finde ich etwas dumpf und wenig transparent.
KascheK
Mit echten Instrumenten wärs gut, ein schönes kurzes Instrumental mit guten Ideen. Nur bringen es die MIDI-Instrumente nicht wirklich. Auch die Gitarre - zwar gut gespielt, aber für meinen Geschmack zu viel Zerre.
neu
So zum nebenbei hören ganz nett, es könnte aber ein bisschen mehr Dynamik vertragen. Die Instrumente klingen stark nach "Alt-Midi", mir ein bisschen zu glatt bzw. unlebendig. Aber insgesamt finde ich es Ok.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
stonyroad
Find ich ganz in Ordnung. Erinnert stellenweise an Urlaub im Orient. Gewinnt meiner Meinung nach sobald die Gitarren einsetzen
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Mike2009
Also jetzt ohne Witz, nach den ersten 4 Sekunden habe ich gedacht: Yamaha Tyros.;)
("Sounddesign" war gaaaanz früher mal mein "Broterwerb", daher wohl dieser Gedanke ;-) )
Ein nettes, beschwingtes und authentisches Stückchen Musik:girlp:
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Oben