stevo

Geträumt oder was?!?

  • Autor stevo
  • songvote_creation_date
So, endlich im Voting, den meisten Feedbackern hängt's vermutlich schon aus den Ohren... Vielen Dank an BLUE-S-MAN Gerd, der die Sache gemixt hat. Viel Spaß beim Voten, Stephan EDIT: Das alte mp3 war komischerweise zu kurz, Fehler behoben nochmal EDIT: Link repariert
Autor
stevo
Song-Veröffentlichung
Artist
Stephan Schmitt
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
490
Bewertung
9,08 Stern(e)

Song-Rezensionen

funkyfloh
Versteh grad garnicht wieso ich den Song nochnicht bewertet hab, wo er doch schon seit langer Zeit feter Bestandteil meiner Musik-Libary ist. Top! Wie (fast) immer! gitarren, Gesang, einfach fett! Groovt.
capricorn
so, jetzt mal butter bei die fische! erstens mal a habe ich die stimmen meiner sämtlichen ex´ genau so in erinnerung (was das "es ist aus" angeht) und zweitens mal b hab ich die jungs mit dem song live gesehen, mit genau DIESER schlumpfstimme! der saal hat gekocht und ich fand´s einfach nur geil! und überhaupt, frauenstimmen... PÖH! :D *schildhochhalt* stevo 10 points! ;)
T
Ne Frauenstimme wäre auf jeden Fall pflicht gewesen. Schade... das solo ist für mich etwas zu lang, aber gut. Zwischendurch rockts aber ! (Blumen in die Vasen...)
retod
songidee und arrangement sind sehr gut. was mir sehr gefällt ist das coole gitarrensolo. was absolut nicht cool ist, ist das "es ist vorbei" donald duck teil. da solltest du eine echte frauenstimme nehmen die das einsingt.
C
Der Sound ist gut. Gut gespielt... dennoch ist die Idee irgendwie nicht so lustig. Wirkt irgendwie unprofessionel und nervig. Ansonsten gefällt mir dein Text ganz gut !
Leopold
Hi Stevo, sehr schöner Song, hört sich alles analog an, bestimmt viel Arbeit, sehr guter Mix, transparent, was soll ich noch sagen, gefällt mir. Leopold :D
PetePlastik
Hallo Stephan, das ist eine super Nummer. Text, Komposition und Sound gefallen mir sehr gut. Der bräuchte sich auf einem 'Rodgau Monotones' Album nicht verstecken (Kompliment). Der Refrain könnte meines erachtens noch ein klein wenig verrückter/extrovertierter sein, um sich noch mehr abzuheben. Respekt! :D
pitsieben
Geil...kennst du Hannes Bauer? Himmel Arsch und Zwirn? Die Scheibe? Wenn dieser Song dem entspricht, was du dir selbst gern anhörst, brauchst du die unbedingt! Sehr Geil! Gruß, Pepe :D
mathew
Na da versteht aber jemand was von Blues-Rock! Kommt richtig fetzig rüber der Song! Gitarren sind phantastisch gespielt, und klingen allesamt gut. Der Gesang könnte noch kompromißloser nach vorne gehen, das klingt ein wenig "kontrolliert". Die Drums klingen soundlich "müde" - besonders die Snare muffelt zu sehr. Das müßte präsenter kommen. Ansonsten TOP! Und mir 9 points wert, weil´s einfach abgeht. Gruß Mattes
F
:) :) :) :)
Lrecords
GGefällt mir sehr gut. Mehr davon :D
kasimiruslav
Ich weiss nicht recht... Ist schon ne recht witzige Geschichte ... eine chte Frauenstimme wäre wahrscheinlich nicht ganz so originell gewesen... Mich stört allerding der Sound ... er ist nicht schlecht wenn man diese ACDC-Mugge macht muss es mir auch um die Ohren knallen.. aber richtg... dann steh ich auch drauf ... Gruss, Kasimiruslav
D
super...
VBA
Hi, ich verweise auf mein Feedback-Post ... Grüße VBA
Gitarrix
Hi Stevo :) Immer noch ein geiler Song den ich mir, wenn eine ganze Platte in der Stilrichtung wäre, glatt kaufen würde! Nur! 9 von 10 Punkten weil Schlumpfinchen in der ersten Version authentischer rüberkam. Der neue Mix (hat das Bluesman verbrochen?) kommt echt pfundig und erdig rüber. So wie Rock`n Roll sein sollte. Kompliment an den Bluesman...und würd` ich die erste Fassung nicht kennen, hätt`s eine 10 gehagelt! Okay, okay, den Chor find` ich auch zu aufgesetzt und unnötig. Weniger ist manchmal einfach mehr :) Grüsse Uwe
mikel44
Gefällt mir gut...schließe mich den andern an...
GitarristiX
Klasse Song. Und mir gefällt Schlumpfine :) Die volle 10 nur deshalb nicht, weil es nicht ganz meine Richtung ist.
Biko
Schade das mit der Schlumpfenstimme ansonsten wäre es eine volle 10 geworden. Gruß Biko
2
Top Song!
oBEATz
Geht irgendwie nicht anders. Ist für mich ne 10. Schon die zweite in Folge. Nicht, dass sich da was abnutzt... Stefan
P
so....da ich mich nun auch mittlerweile an schlumpfinchen gewöhnt habe , fällt mir die punktevergabe nicht schwer , allein schon wegen dem gefallheitsfaktor ;) hammer song , geiler mix ach ja , der chor gibt dem refrain noch mehr saft mfg chris
Marci
Hi! Die Schlumpfine find ich albern und ätzend. Da were eine Frauenstimme besser gewesen. Naja,wenns schey mocht. Gruß Marci
S
Ist wirklich cool geworden, auch wenn meiner Meinung nach der Chor einfach nicht reinpasst bekommst du von mir 10 Punkte
genesysx
Sehr geiler Song! fand allerdings den Anfang bei der aller ersten version besser mit der komplett Cleanen Egitarre. Bei der aktuellen finde ich den ChorusFx etwas übertrieben, nach einiger Zeit überzeugt er aber dennoch und rockt gut. Auch wenn ich manche Elemente persönlich etwas kritisiere finde ich dass dein Song trotzdem 10 Punkte Wert ist, hast ja ordentlich was drauß gemacht und hast dich " tag und nacht abgemüht" das Stück fertig zu stellen ;)
Wishbone
Es ist schon erstaunlich/erfreulich, was rauskommt, wenn einer voller Ideen steckt UND sein Handwerk beherrscht (UND einen Mix-Hexenmeister auf seiner Seite hat...)! hin-und-weg, Stefan
Rossini
Wurde im Feedback-Forum ja schon alles ausführlich gesagt. Ich geb dir 10 Punkte - klasse Song, .. kann man immer wieder hören! Liebe Grüße, ROSSINI
Oben