Blitzdieter

get away from it all

  • Autor Blitzdieter
  • songvote_creation_date
hallo liebe leude, hier ist mal wieder ein neuer track von mir. dank meines neuen cubase3 nimmt das ganze endlich mal form an. dieses stück ist komplett mit vst's erzeugt, geht in die richtung openair-morning-psy. viel spass damit und liebe grüsse blitz ps: die beste wirkung erzielt ihr natürlich wenn ihr ordentlich aufdreht :D
Autor
Blitzdieter
Song-Veröffentlichung
Artist
Blitzdieter
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
283
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

Liquipeda
Ich bin zwar spät dran aber besser spät als nie! Schade! Der erste Teil ist mir etwas zu wirsch und planlos obwohl er auch sehr gute Passagen enthält. Der Gesang passt nicht wirklich, zumindest meinem Gehör nach! Hälte ihn wohl eher im zweiten Teil angesiedelt. Der hat mir im übrigen sehr gut gefallen, dafür ein fettes Lob. Alles in allem hätte man daraus vom Style her auch zwei Stücke machen können. Ansonsten kann ich nur sagen: Bin GESPANNT was da noch kommt oder schon da ist!!!! Gruß liquip :)
Kesse
Hi Blitz das Obenrum ist total ok und sauber... aber das Untenrum wummert vom Anfang bis 3:32 und dann ab 4:55 zu monoton (ich stehe auf ner Tanzfläche und es nervt) da fehlt der Kick... du kannst das... und du weisst was ich meine... denk ich? Gruss Kesse
antares
Hi, feiner Electro! Bleibt auf der Platte ... freu! + Ideen, Arrangement + Soundqualität, Mix + Groove und Intention dazu +/- ähm ... keine Ahnung - lass ich nicht zu Will gar nicht rummeckern ... macht Spass den Track anzuhören. Für Liebhaber sicherlich so um 10 Punkte, für Walzer-Fans vielleicht bisschen zu schnell und daher eine 7 (lach), für eine Bewertung zur 9 ... hehe ... ++8 .. lass ich mal so als 8 stehen. Ich finds sauber gemacht und klanglich bestens umgesetzt. (Punkt) lg antares
sic
Was ist denn "openair-morning-psy"? Hoffentlich nix ansteckendes ;) Sehr solide gemacht das Ganze, ich mag die kleinen knackigen Sounds zwischendurch, genre-typischer Bass. Alles sehr solide, aber halt auch nix umwerfend neues, deswegen kleiner Punktabzug ;)
S
moin blitz, sehr energiegeladen... ich bin beeindruckt. meine lieblingsstellen sind die mit den weiblichen vocs, die sowas wie eine melodie zeichnen wollen, der bass bleibt aber davon völlig unbeirrt.
Indomane
Mir gefallen vorallem die psychedelisch angehauchten Sounds... auch Arrangement ist in Ordnung. Mein Tipp: melodisch mehr machen... dann ergibt sich daraus bestimmt n Floorkracher... Diese Richtung scheint Dir auch zu liegen... weiter so! Gruß
kasimiruslav
Hi blitzdieter versteh mich nicht falsch, die Produkrion ist sehr fett und das LFO-Geschnurpsel fliegt mir nur so um die Ohren... aber ich vermisse die harmonischen Abwechslungen und die eigene Note des Ganzen... ...entspricht ganz den Masssäben dieses Genres aber mehr eben nicht... Gruss, Kasimiruslav
mypan
hi dieter sauber gemacht - viele sounderlebnisse gut gemixt, sehr gute atmo saubere hallräume ne 10 wäre es für mich gewesen wenn sich eine melodie line gefunden hätte. so ist es ein spannungsaufbau - der aber nicht fortgeführt wird sondern abgelöst wird durch ein nächstes thema. dennoch klasse gemacht, würde gern mal bei dir mit im studio sitzen und so manches lernen :) gruss mypan
Oben