N

From dusk till dawn

  • Autor NoCover
  • songvote_creation_date
Hallo ! Dieser Song war unser Beitrag zum ersten Aufruf "HR goes Eurovision". Auch wenn er sicher nicht den Erfordernissen genügt die an einen solchen Contest gestellt werden, möchten wir ihn dennoch nicht von der Platte fegen und ins Nirvana schicken. Ah, sorry für Fading out, aber die Vorgaben lauteten seinerzeit 3:00 min und nicht mehr.... Edit am 23.09.06: Danke fürs Hören und Voten! Ja, nach den vielen Vergleichen mit MeatLoaf werde ich doch mal über eine Namensänderung nachdenken müssen ;-) Aber ich bin sicher nicht erbost darüber. Der Mix zu leise....danke für den Hinweis, ist uns erst bei Vergleichen mit anderen Songs aufgefallen und wird geändert.
Autor
NoCover
Song-Veröffentlichung
Artist
NoCover
Kategorie
Pop
Aufrufe
200
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Der Mix ist sicherlich sehr gut aber stellenweise einfach zu leise. Mir fehlt auf jeden Fall die Steigerung die bei Meat Loaf doch noch mehr drinnen war. Es klimpert bischen vor sich hin... aber insgesammt schöne Rockballade.
O
cool
Biko
Sauber produziert ect. technisch bestimmt einwandfrei, obwohl die Stimme manchmal ein bischen sehr nach hinten rutscht. Aber für meine begriffe ein wenig zu viel Staub und zu sehr dran an Fleischklopsballaden. Auf die habe ich noch nie so richtig gestanden. Trotzdem gibt es von mir ´ne 9 weil gut gemacht. Gruß der Biko
P
das mit meat loaf hinkt nich....junge junge... der einsatz der drums is zu laut... nur die hintergrundmusik beim solo....also ich weiss nich jo trotzdem ne gute neun mfg chris
Pansen
Brechreiz stellt sich ein. Schmalz quellt aus den Ohren. Stimme meat loaf. Mix in perfektion. Und ab zum Contest. Viel Glück.
marcoman
Die Komposition und der damit verbundene Stil ist nicht so mein Ding, aber toll gemacht. Der Gesang ist Bundesliga, ich persönlich steh aber nicht so auf Reibeisen.
stoman
Toll. Was für eine geniale Musik. Hey, warum kann man hier nur 10 Punkte vergeben?!?
susann_w
hallo NoCover,ich finde diesen song wunderbar,deine Stimme geht voll unter die Haut,zumindest unter meine.Gut gefällt mir auch das Gitarrensolo,wenns auch kurz ist.Für mich hat der song 10 Punkte verdient.
Oben