Snoopy1980
  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo Leute! :)

Nach langer langer langer langer langer langer Zeit :D
Dachte ich melde mich auch mal wieder :)

Mit im Gepäck habe ich meinen Song Frei.
Ich hoffe er gefällt Euch.

Liebe Musikalische Grüße eure Silke :)

Klavier/Text/Gesang/Arr - Silke Schön
Aufgenommen bei KGB Records
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
Silke Schön
Kategorie
Pop
Aufrufe
701
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

asli
:)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
popnapp
Tolle Stimme und schöner Song mit wuchtigem Druck der Bassdrum, gefällt mir. Erinnert mich in Teilen sehr an "Die immer lacht" von Kerstin Ott, wegen der Stimme und den Akkorden.
Das Arrangement klingt hier und da ein wenig sperrig, beim Gesang kommen mir ein paar Stellen etwas ungenau im Timing vor. Kleinigkeiten eigentlich, die aber meinen Hörgenuss etwas trübten. Ich könnte mir vorstellen, dass mit ein paar Änderungen im Songablauf, dem richtigen Arrangement und einem polierteren Mix das Ganze sehr an Wirkung gewinnen könnte. Aber auch so schon ein interessantes, starkes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
mfx
Das mit dem Geschmack ist halt so ne Sache. Aber ich finde, das hast du gut gemacht.
Auch wenn es keine Helene Fischer-Qualität erreicht, so hört man doch Ideenreichtum und deine Liebe zu dieser Musik heraus. Und auch noch alles selbst gemacht. Hut ab dafür.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
hopoh
das Stück selbst find ich gut , da Arrangement und die Drums vor allem die BD nicht so. Aus dem Text und deiner schönen Stimme, und den Melodien könnte man auch eine wunderbare Ballade machen. Aber so ist auch ok , ist eben nicht ganz mein Groove
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
stonyroad
Sehr Schöne Stimme. Leichter Touch von Melancholie.
Drums und Percussion bissi heftig.
Piano allgegenwärtig ;)
Komposition - wers mag, der mag es sehr.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
DerDiener
Hallo Silke!

Schön dass du deinen Song hier bei Recording reingestellt hast :)
Dein Song ist sehr schön geworden :)
Deine wunderschönen Stimme und die gewählten Sounds geben eine tolle Atmosphäre und der Text passen gut zusammen.

Freiheit ist des Künstlers Werk, dass muss man nicht schreien sondern fühlen :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
montybunker
Bewegende 8.
Einziges Manko ist das permanent durchdudelnde Klavier. Nicht respektlos gemeint!
Denke gerade für eine Popnummer kann das Klavier hier und da mal raus - weniger ist mehr
Oder ggf durch eine Filterfahrt oder so etwas verfremdet aus der Präsenz.
Nur meine Meinung.

Zudem klingt die Stimme, als könnte sie noch mehr. BSP richtig abgehen und Freiheit zum Ende in frenetischer Exstase rausballern...

Und eine Frage bleibt: Warum Gewitter? Muss nicht. Der Hörende ist schlau genug. Auch nur meine Meinung.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Oben