patrick227
  • Autor patrick227
  • songvote_creation_date
Freue mich über Feedback!
Autor
patrick227
Song-Veröffentlichung
Artist
patrick227
Kategorie
Jazz
Aufrufe
535
Bewertung
6,64 Stern(e)

Song-Rezensionen

sanoor
Wohl kaum mehr als ein sauber gemachtes Demo. Professioneller Gesang. Im meinem Kopf spielt eine FunK/Soul/Jazz Band dazu.
J
coole harmonien, coole Vocals. coole Komposition. Es fehlt aber definitv an Begleitung. Loops, Drums, Bass etc. wären super. Ein instrumental Solo Teil würde den Song auch noch aufwerten.
popnapp
Hammerstimme. Das Stück mit dem Piano hat mir eine Nuance besser gefallen. Dies hier find ich aber auch nicht schlecht.
Klauski
Schönes Stück, schöne Stimme, aber da fehlen mir ein paar Instrumente.
B
Trifft genau mein Geschmack. Akkorde sind sehr cool und die Stimme klingt sehr gut. Diese Art erinnert mich ein bisschen an Peter Fox. Nur leider warte ich die ganze Zeit vergeblich auf die einsetzende Rythmusgruppe. Wahrscheinlich, weil ich sofort Peter Fox im Kopf hab. Finde ich schade....
stonyroad
Ist mir zu "abgehoben", für mich mehr "Session". DIe Stimme gefällt mir. Aber ansonsten nicht so mein Ding
montybunker
auch nett - die andere Nummer etwas mehr mein Ding, weil "weniger Jazz" :) Auch hier kann ich mir wieder einen Bandeinsatz vorstellen, damit "mehr" passiert.
L
Könnte 'ne gute Sophisticated Pop Numer werden. Erfordert aber einiges an Arbeit. Der Gesang in Kombi mit der deutschen Sprache wirkt auf mich eher deplatziert und zu überfrachtet. Generell zu spartanisch um sich bei mir festzukrallen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Marry50a
Wie bei deinem anderen Stück: Technisch klasse, aber auch hier: Weder das Stück noch der Gesang ist mein/unser Ding.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Wolkenfreund
selten, so n jazziges stück hier zu sehen. die stimme ist super, die hook sehr einfallsreich. minimalistisch, aber es muss ja nicht immer ne bigband sein. :) 9v10
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Jazz - wie schön! Stimme - wie schön! Akkorde - typisch Jazz. Am Ende des Tages bleibt eine famose Idee, die mich jedoch kein wenig interessiert und für meine tauben Ohren eher nach Demo klingt. Mir fehlt ganz einfach "die restliche Band" :schulterzuck:
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben