patrick227

Entfernt

  • Autor patrick227
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
patrick227
Song-Veröffentlichung
Artist
patrick227
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
504
Bewertung
7,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

MojoVerde
Solide. Sehr angenehmer Gitarrensound incl. Solo und dezente Harp, das beides gefällt mir am besten. Schöne Spannung in der Melodielinie. Rhythmus, wo's gebraucht wird, gekonnt verschleppt. Gesang sehr engagiert, kann man eigentlich nicht meckern - funzt aber bei mir nicht so richtig; wäre live vermutlich wirklich deutlich besser.
popnapp
Toll gesungen, tight gespielt. Richtig gut. Nur das Blues-Schema ist halt nicht so ganz meine Baustelle. Käme live aber wahrscheinlich richtig gut rüber!
U
coole Nummer ! Bei einem coolen Bluesthema kann man gar nix falsch machen, wird auch noch in 100 Jahren grooven :)
helge1973
Auf jeden Fall eine geile Blues Nummer. Find#s generell geilo, dass nun mehr Blues zu hören ist. Was mir ein wenig fehlt ist das Gefühl in den Strophen, beim Ref ("Save Me") kommt's dann ganz Dicke. I know, I know, Strophe/Ref sollen sich abheben okay, aber n bissl mehr Feeling hätte es sein sollen. Gespielt ist es auch gut, habe n richtig cooles kneipenverrauchtes Chicago-Feeling gehabt. Also: demächst noch mehr aus sich rauskommen (der Sänga) - und gut is.
On the road again riff. Gute Stimme Gute Nummer.
SoulFrontier
Jo die Band ist gut eingespielt. Guter Standard Blues :) Solid blues
Nightfly
Solider genretypischer Bluestrack. Sauber gesungen, sauber eingespielt, solide gemischt... Komposition? Ist halt ne 08/15 Bluesnummer. Passt.
Zurück
Oben