Kirk_de_Kirr

Forrest

  • Autor Kirk_de_Kirr
  • songvote_creation_date
Autor
Kirk_de_Kirr
Song-Veröffentlichung
Artist
Kirk_de_Kirr
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
356
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Saubere Gitarrenarbeit...guter Sound und abwechslungsreich. Übrigends tolle Beschreibung....da ich nun nicht weiss was mir der Künstler damit sagen will....... MfG Chris
iPaul
Na ja, auch ein Soundtrack hat irgendwo was Markantes für den Hörer, etwas das hängenbleibt. Das vermisse ich hier. Ich habs gehört und von dem Song, den ich vorher gehört habe, weiß ich noch ne Menge (Carpe Diem), aber dieser aktuelle Track hinterläßt wenig Spuren im Gedächtnis. Könnte man mit einem eingängigen Thema vermeiden. Das fehlt. Sound ist für mich etwas undifferenziert.
R
Klingt im ersten Moment ganz nett, aber 'Forrest' bleibt darüber hinaus zu langweilig. Als Soundtrack brauchbar, aber als Song eben nicht. Deshalb 6 Sternchen, obwohl heute erst der 3. Advent ist.
Ankou
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir. Bei ca. 0:40-0:50 find ichs zu abgehackt für den ansonsten dahin fließenden Song. Aber sonst wirklich schön!
K
Könnte ich mir gut als Intro- oder Outrotrack für ein Album vorstellen. Plätschert vor sich hin, das aber schön und solide.
Zurück
Oben