Kirk_de_Kirr

Autumn Sun

  • Autor Kirk_de_Kirr
  • songvote_creation_date
Ein Instrumental Stück was ich schon mal in FB Forum drin hatte...hab dannach mal neu gemischt! Freue mich auf eure Bewertung und Kritik! Vielen Dank
Autor
Kirk_de_Kirr
Song-Veröffentlichung
Artist
Kirk_de_Kirr
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
197
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Hallo, auch für mich eindeutig ein Playback. Wo ist ein ausgearbeiteter Melodiepart, der allein bestehen kann und den Zuhörer durch den Song führt? Es fehlt ein roter Faden bzw. Ein Instrument, das die Geschichte erzählt. So warte ich, wie stoman ebenfalls auf die Vocals und... ...gedulde mich bis dahin auch mit der Sternevergabe. gz, fabe
stoman
Eine schöne Liedbegleitung ist das. Aber wo ist der Gesang? Als Instrumentalstück funktioniert das so nicht, weil keinerlei Melodie existiert, die im Ohr bleibt. Also: Text schreiben und dazu singen (oder singen lassen)! Dann gibt's Punkte. :)
Good4u
Zaubert eine schöne und gemütliche Stimmung. Allerdings stört es mich, dass anfangs noch der Klick zu hören ist.
Irie-man
Finde das stück sehr nice anzuhören, ist auch gut gemischt soweit ich das über meine boxen abhören kann. Der drumssound könnte fetter sein, aber das ist geschmackssache. Persönlich finde könnte der song ein paar kannten gebrauchen, etwas dissonantes, kannt ja mal ausprobieren. Da war son moment da dachte ich wow, ok jetzt wird ein bisschen beatles gleich am anfang...also die geilen sachen aus den 60zigern, aber das baust du dann nicht weiter aus. Deswegen gibbet acht für aufnahme und sound, aber abzug wegen mangelder originalität. Hoffe das hilft dir weiter:)
C
Es ist so wie 10vor6 schrieb. Ein Stück zum "sich einlullen lassen". Kein großes Ding, aber doch mit einer gewissen atmosphärischen Dichte und einer äußerst stimmungsstarken Intensität. Die Melodieinstrumente und der Bass sind dabei gut gewählt. Die Drumsounds hingegen überzeugen mich etwas weniger. 7 Punkte gehen dabei voll in Ordnung.
Z
Schönes Stück, unglaublich zart und weich klingend, hast Du gut gemacht. Ich habe es jetzt allerdings 3 Mal gehört, weil ich mich so habe einlullen lassen, dass ich nicht mehr wußte, was alles passiert und es nochmal hören mußte. Nach dem neuen Wertungsschema ist das aber nicht Hitverdächtig. Irgendwie ist es angenehm zu hören, aber es blieb von der Musik irgendwie nichts hängen, obwohl es gut und gefällig gemacht ist.
Oben