E

Forever and Ever

  • Autor epcot2000
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist ein Pop/Dance Titel. Es geht nicht darum, wie gut der Gesang ist, ob der Text einen Sinn hat, wie die Stimme klingt, ob der Mix gut ist...
smil451c70cce146f.gif
Nein, es geht nur um die Idee.....
smil451c709868e34.gif
Das ist das was zählt....
smil451c7211b9e19.gif
Autor
epcot2000
Song-Veröffentlichung
Artist
epcot2000
Kategorie
Pop
Aufrufe
331
Bewertung
3,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

TGud
Na ja, da Du die Kriterien der Bewertung vorgibst, ganz nette Idee. Alles andere soll ja nicht bewertet werden ;-). Aber so ein gewisses vor sich hin Plätschern, nehme ich auch war.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Plätschert an mir vorbei. Die Produktion hat keine "Balls". Gar nicht mein Ding. Sorry.
Wennto
neee...HIER geht es nicht darum eine Idee zu bewerten, sondern darum, das komplette, fertige Songs als GANZES bewertet werden.
docmidnite
Die Idee ist nicht gut.
DerGipfel
"Dieser Song ist ein Pop/Dance Titel." Wer bitte soll wie dazu tanzen? Nee, war lustich irgendwie, aber ganz hab' ich das einfach nicht geschafft, sorry ...
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 2,00 Stern(e)
Lol. Es gibt ja bereits einen Titel, der den gleichen Namen hat. Dieser ist allerdings einer meiner Lieblingselectronictracks und tausendmal schöner anzuhören, als das, was du hier lieferst. Wie schon gesagt, nicht einmal unter Ausschluss der von dir gewünschten Kriterien könnte ich mich dazu bewegen, mehr als nur 2 Sterne zu geben.
DerDiener
mach autotune dazu und du hast nen hit ;)
U
Um was gehts hier ? Ich denk halt es geht drum ob der Song gut geschrieben ist, ob er gut arrangiert ist, ob er schön interpretiert ist, ob er gut aufgenommen/gemixt/gemastert ist ?! Ja ich glaub schon, drum von mir jetzt mal ganz hochoffiziellll 2 Sterne ... ich hoffe du mir nicht böse, meins ja nur gut :) Liebe Grüße ! Peter
holgi
Hi, um einen solchen Song zu "vertreten" braucht es Originalität, Einzigartigkeit (was natürlich nicht funktioniert :)) oder/und zumindest "Eier" :) Will schreiben: Wenn es nicht klingt wie alles klingt muss es originell sein. Und dat isset nich. Werder die Idee, noch Umsetzung, noch Darbietung, noch Sound/Misch berechtigen den Auftritt im Voting. Sorry. Und mal ehrlich, das weisst du auch, nicht umsonst hast du diese Einleitung eingetippt :) Gruss Holgi
Soundkraft
Es geht nicht darum, wie gut der Gesang ist, ob der Text einen Sinn hat, wie die Stimme klingt, ob der Mix gut ist. Doch..genau darum geht es...zumindest im Songvoting bist du da nicht einfach raus indem du es als irrelevant bezeichnest. Die Idee ist nämlich bestenfalls als 08/15 zu bezeichnen. Also musst du es an anderer Stelle rausreissen. Genau das passiert aber nicht. Kenn hat da schon alles dazu geschrieben und es entspricht auch meiner Meinung. Nur wenn ich den Vergleich zu anderen Songs hier ziehe kann ich da nur 4 Punkte geben, da das tragende Element hier der Gesang ist, von dem das schmale Arrangement kaum ablenken kann und der ist einfach nix...sorry . Für reine Ideen gibt's übrigens hier das Feedbackforum. Das wäre erstmal der richtige Platz gewesen.
K
"Es geht nicht darum, wie gut der Gesang ist, ob der Text einen Sinn hat, wie die Stimme klingt, ob der Mix gut ist... Nein, es geht nur um die Idee..... " LOL... Du bist ja lustig. Sollen wir hier jetzt nur Ideen bewerten? Aber mal im ernst jetzt. Bestenfalls ist die reine Idee gerade mal medioker, so im 5 Punkte Bereich. Der Gesang klingt nach Persiflage, so'n bissken wie 'ne Whigfield Veräppelung aufm Tuntenball. Das Arrangement ist soweit solide, wenn auch unspektakulär und nicht sonderlich abwechslungsreich und ein bissken leer im Mix. Der Mix ist nicht der Burner, aber man hört da jetzt auch keine ganz bösen Ausreißer, mit Ausnahme der nervig lauten HiHat links, die im Vergleich zu Bassdrum und Snare einfach zu laut gepegelt ist. Generell sind die Pegel nicht ganz optimal gesetzt. Einigen wir uns auf "Potential nach oben" und besorg Dir mal 'ne Sängerin, die die Nummer besser repräsentieren/interpretieren kann. Ich seh hier gerade vor meinem Auge 'nen schnauzbarttragenden Typen im rosa Tütü, der Cheerleading bei der Gay Parade macht. Das kann doch nicht Deine Intention gewesen sein. EDIT: Boah, ich hab gerade wieder reingehört und mal auf den Text geachtet. Das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt. Müsste eigentlich noch 'nen Punktabzug extra geben... na, egal.
K
Es geht um die Idee, die zählt. Jawoll, so seh ich das in der Regel immer. Aber: Dieser Titel gefällt mir nicht. Der könnte in der Kinderstunde laufen oder bei den Muppets. Ich gebe zu, dass die Machart (Stimme, Instrumentierung) die "Idee" maskieren oder schwer beeinträchtigen, deshalb ist meine Wertung vielleicht nicht korrekt, aber selbst als gesummte Melodie finde ich keine echte Berechtigung, diese "Idee" gut zu finden. Es tut mir leid, ehrlich. Aber ich denke, es kommt auch auf Ehrlichkeit an, oder? Ich habe mich auf jeden Fall darum bemüht. Mit Ach und Krach 4 Sterne von mir.
Oben