E

Dance Samba

  • Autor epcot2000
  • songvote_creation_date
Hallo, dieser Song soll ein Pop/Karibik Song sein. Bitte keine Bewertung über den Gesang, Mix, oder ob der Text einen Sinn hat oder nicht....
smil451c70cce146f.gif
Bitte nur die Idee als solches bewerten...
smil451c71f7edf7c.gif
Danke
smil451c709868e34.gif
Autor
epcot2000
Song-Veröffentlichung
Artist
epcot2000
Kategorie
Pop
Aufrufe
263
Bewertung
2,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also du meinst , es sich einfach anhören und schauen obs gefällt...gut , das ist eigentlich Sinn des Votings. Here you go..your Points.
AlecDrow
Die Kommentare sind auf jeden Fall sehr kreativ und ideenreich! Hab mich selten bei einem Voting so weggehaun! Danke Leute :) Achso, was soll ich nochmal bewerten oder nicht bewerten? Kommentare: 10
Wennto
wie? wat? Idee bewerten? Hier werden fertige Songs bewertet. Nix anderes! Ich möchte Dir nahe legen, in unser Feedback-Unterforum zu gehen. http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html Aber auch wenn ich nur die Idee bewerte, kommt da leider nicht soviel bei rum. Ich bin sicher die Community hilft Dir im Feedback Unterforum. Hier ist das leider "noch" fehl am Platze, imho! Am Ball bleiben, aber viel ist das noch nicht.
helge1973
"Bitte keine Bewertung über den Gesang, Mix, oder ob der Text einen Sinn hat oder nicht.... " - ist gut "Bitte nur die Idee als solches bewerten... " - nich gut "Danke" - bitte
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Mike2009
Oh Mann, ich bin ja schon wirklich altersmilde, ohne Frage, aber dieser total emotionslose und irgendwie kindlich anmutende Gesang macht im Grunde alles kaputt, sorry. Ansonsten ein Stück Mucke, wie man es in jeder 08/15 Disco laufen lassen könnte - was ich jetzt in diesem Fall als positiv zu verstehen geben möchte.
docmidnite
Soll... Ist er aber nicht. Wo ist da Samba?
popnapp
Die Bewertung per Dekret einschränken oder lenken zu wollen geht leider nicht. Das wäre im Feedback-Forum schon eher möglich. Die einzelnen Melodieteile im Gesang finde ich eigentlich sehr gelungen. Vielleicht jeweils zu oft wiederholt. Der Übergang zum Refrain passt auch noch nicht so richtig. Aber dein Gesang hat was. Gefällt mir. Jetzt noch den Song straffen, ausbessern und mal richtig aufnehmen und fertig ist der Hit.
K
Mutig bist Du ja. Aber ich überlege mir hart, Dir den Text meiner ersten Kommentierung hier rüber zu kopieren. Denn das einzige, was sich gegenüber dem ersten Werk verbessert hat, ist die Gesangsdarbietung, der Rest ist genauso uninspirierend. Mehr noch, es verärgert. Deshalb hier nur noch 2 Sterne. Die "Idee" ist...durchschnittlich, nix Weltbewegendes. Die Darbietung ist gräßlich (s.o), aber das ist Dir ja nicht so wichtig angesichts der "Idee". Nun denn. Zwei Points.
Manoloco
Versprüht etwa soviel karibischen Charme wie eine ausgeschossene Dose Deodorant mit nem abgenutzten Aufziehbild einer Palme drauf. Schlecht finde ich es bei weitem nicht. Jedoch noch völlig unausgereift. Sehr reizvoll finde ich das SteelDrum-MG :) Stimmlich könntest Du etwas mehr aus Dir rauskommen, oder es jemand anderem überlassen.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
K
Bitte keine Bewertung über den Gesang, Mix, oder ob der Text einen Sinn hat oder nicht.... MUHAAAHAAAHAR! LOL... du bist ja echt der Hammer... Für mich bist Du der Ideenkönig von recording.de. Das sprengt ja jeden Rahmen in Sachen Kreativität, Individualität, usw. usf. etc. p.p. Noch nie gehörte Melodei, wie aus einer anderen Dimension, frisch vom Olymp, in perfekter, schier göttlicher Weise, vorgetragen. Erfrischende Klänge, fantastisches Arrangement. Ich würde an Deiner Stelle das Opus auf 'ner goldenen CD brennen und bei sämtlichen Raumfahrtbehörden mal nachfragen, ob man dieses epochale Glanzstück der Dicht- und Tonkunst, diesen in Form gegossenen Kultur-Phallus, ggf. ins All schießen könnte, um damit den fruchtbaren Geist des Homo Superiors in fremde Welten zu tragen. 3 güldene Sterne mögen die Reise begleiten. Ich freu mich schon auf die nächsten geistigen Leuchttürme der abendländischen Kultur aus Deiner brillianten Feder.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben