AAppetizer

Fooling around

  • Autor AAppetizer
  • songvote_creation_date
Autor
AAppetizer
Song-Veröffentlichung
Artist
Appetizer
Kategorie
Pop
Aufrufe
154
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

V
Also der Einsatz bei 0:21 holpert ganz schön. Da passt spieltechnisch was nicht zusammen. Das fließt nicht. Die Rhythmus Gitarre ist fad. Vielleicht mal eine Akustik probieren. Die Melodie des Refrains gefällt mir. Der Song ist bei 3:01 praktisch zu Ende. Dafür fällt mir das Fade Out etwas zu lange aus.
S
Also ich finde das nicht was die anderen geschrieben haben. Ausser mit der Stimme. Die hat in der Tt ein paar falsche Töne drinnen. Ich finde den Song aber richtig spannend und mit Ausnahme von ein paar kritischen Tönen ist die Stimme auch sehr interessant und intensiv. Problem ist halt einfach, dass dieser an sich großartige SOng von der Stimme lebt und wenn dann ein paar falsche Töne drinnen sind, dann wird hier doch einiges von der Klasse zerstört. Dennoch finde ich das Gesamtbild sehr schön und zusammen mit all den anderen Songs wirklich sehr stimmig. Mir gefällts!!!
  • Danke
Reaktionen: AAppetizer
geebee
Die Intonation ist auch mir gleich negativ aufgefallen! Da muss man halt mal ein paar Takes mehr machen, um dann die besten zusammenzufrickeln, das machen andere auch so! Die Komposition ist ja wieder geil! Aber der Mix ist suboptimal. Mir kommt da auch zu wenig Druck von unten, das wirkt alles ein wenig "unrund".
  • Danke
Reaktionen: AAppetizer
Z
Netter Song, aber etwas zäh gespielt. Außer dass der Gesang manchmal schon deutlich zerrt, ist es mir zu brav vorgetragen und manchmal auch etwas unter der richtigen Tonhöhe. Die Gitarren vor allem rechts aber auch manchmal die links wirken mir entweder verstimmt oder derzart vermoduliert, dass sie verstimmt klingen.
  • Danke
Reaktionen: AAppetizer
Argasos
Schöne Chöre! Aber uhhh....manchmal zwirbelts etwas in den Ohren, besonders die Hauptstimme ist etwas flat! Das kann man doch mit der heutigen Technik etwas geradebiegen;) Ansonsten ist der Song schön arrangiert und gemixt, schade mit der Intonation!
  • Danke
Reaktionen: AAppetizer
Oben