sebuko

Fliegen mit dem C64 :)

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki - Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
242
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
es fehlt mir dann auf dauer doch etwas an abwechslung. deshalb gebe ich "nur" 6 punkte..
antares
Hi zur Deiner Trilogie, ich fühl mich gleich in die 80er versetzt. Die Game-Welt wurde "erst" geboren und viele Jungs ssetzten sich stundenlang vor den TV mit angeschlossenen C64 ... ;-) + witzige "alte" Sound und deren Einsatz + Klang wie gewohnt sauber +/- Arrangement, es beginnt, es schreitet voran, wirkt zeitweise nicht auskomponiert, zuviele paralell melodische "Läufe" der Instrumente ... leichte Tendenz zur Langeweile und Hintergrundmusik zu "etwas" optischem. - Schluss ... Ich weiss nicht, ob ich im üblichen Sinne diese Soun-Collagen verstehen soll. Es scheint mir eine Geschichte dahinter zu stehen und der "Test" im Songvoting ist wichtig. Richtig so, mach ich ja auch ... würd dies aber eher ins FeedBack-Forum stellen (auch mit der Angst, das der Thread "untergeht"). Ich kann mich leider nicht zu mehr als +6 Punkte erfreuen, verzeihe, liegt wohl an meinen Ohren und momentaner mangelnder Assoziations-Fähgikeit. lg antares
qube
Nen bisschen langweilig auf die dauer. hat so was von nem 0R!0N KeyGen (MadTracker etc.)!
Bonie1975
sind das zum teil echte c-64 sounds? schön und liebevoll zusammengestellt. musikalisch jedoch fehlt mir was. die sounds sind auf dauer doch etwas nervig und wenig abwechslungsreich, vor allem der lead-sound.
Oben