Musikarchitekt

Fata Morgana

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Nach etwas längerer Zeit komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen. ;) Dieses Mal gibt es wieder einen konsequenter strukturierten Song. Außerdem sind dieses Mal mehr Spielereien enthalten, als es sonst bei mir der Fall ist. Was sagt ihr dazu? :)
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
315
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundkraft
Auf jedenfall eins deiner besseren Stücke....und jaaaa...mit Gesang hätte das so richtig gut werden können ;) Je nach Einsatzzweck ist das Stück aber auch so schon brauchbar...ich lass mich mal zu 6 Punkten hinreissen....und zu der Ansage an dich selbst auch mal mehr zu voten....sonst gibts nächstes mal kein Voting mehr für dich von mir ;)
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
derheld
Schön!
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
helge1973
s. "electrical" und JA - es fehlt Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
TheButcher
Intro erinnert an diese...."bronski beat" - small town boy. Melodie v.a. insgesamt fehlt schon was...ja; ne Vox :) Lg
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
AlecDrow
80er, 90er Dance Nummer passt da schon ganz gut. Gesang wäre meiner Meinung nach unabdingbar gewesen bei diesem Stück. Ohne klingt es zwar ok, aber auch nur ok. Hat einen kommerziellen Touch und hätte, um herauszustechen, noch eine gesangliche Untermalung à la GusGus (z.B. Arabian Horse) verdient. Gutes Stück mit Potential nach obbe (wie der Mittelhesse zu sagen pflegt) :)
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Cathrin
Wow ! Toller Sound ! Das I-Tüpfelchen wäre ein kräftiger Gesang. Trotzdem auf jeden Fall gelungen. Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
E
Na ja, ne architektonische Glanzleistung ist das für mich leider nicht, klingt ziemlich belanglos und ist alles andere als Techno, könnte eher ein Dance Foxtrott für den Schlagerhimmel sein. Etwas mehr Inspiration, bitte!
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Oben