Snoopy1980

Es ist zu spät

  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo :)

Wie gesagt war lange nicht hier auf Recording und einige Lieder habe ich ja aufgenommen so ist es ja nicht :)
Darunter auch einen Schlager Song den ich mal in die Runde zum reinhören gebe.

Freu mich wenn Ihr mal reinhört auch wenn es nicht so dass gängige hier ist ;)

Im Song geht es wenn man sich aus einander lebt und man dann den Mut hat es einzustehen und einzusehen.

Viel Spaß und liebe Musikalische Grüße eure Silke :)







T&M - Silke Schön / Ghostwriter (Nikolaus Königsberger)
c-2016 KGB Records
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
Silke Schön
Kategorie
Pop
Aufrufe
654
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Je nach Stelle im Song kommen Erinnerungen hoch. z.B. bei "ich weiß, dass nichts mehr geht" ... diese paar Töne, verflucht, ich komm nicht drauf (evtl . Das Arrangement erinnert mich wiederum an so manchen 80er Schlager oder Pop-Song. Toll gesungen. Nur her damit, auch wenn das Genre hier nicht sooo häufig vertreten ist.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
popnapp
Tolle Gesangsstimme, die hier gut zur Geltung kommt. Auch wunderbar, die Echo-Antworten jeweils. Schön gemachter Schlager, der mir sehr gut gefällt. Die Strings, schön discomäßig, auch die Piano-Figuren gefallen mir. Starke Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Thorsten79
Nicht so meine Richtung, aber deine Stimme gefällt mir sehr gut
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
hopoh
ist nicht ganz mein Ding dieses Schlagergenre , dennoch gut gemacht mit potential nach oben , Sound etwas dünn , Stimme ist gut, ich glaube das zweite von dir weiter oben gefällt mir aber um einiges besser
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
stonyroad
Fühlst dich im Schlager wohl. Ist nicht so sehr mein Ding, das soll aber keinen oder zumindest nur einen minimalen Einfluss haben - man kann letztendlich aus seiner Haut nicht raus.

Klingt sehr nach Midi, speziell Schlagzeug, kann mich auch täuschen und das sind 80er Drums.

Hier wird deine Stimme sehr von einem Synth der mit 8teln seine Töne von sich gibt verdeckt. Aber wiederum gut gesungen.

Komposition und Arrangement find ich hier nicht so gut wie bei "Frei".
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
A
geht ziemlich steil nach vorne! like
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Oben