B

Entfernt

  • Autor blueskommune
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
blueskommune
Song-Veröffentlichung
Artist
blueskommune
Kategorie
Chillout
Aufrufe
356
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Jau, erzeugt anfangs so ne Neo-Western-Atmo für nen melancholischen Thriller zB. Wäre gut, wenn da die ein o andere Überraschung/Variante etc. noch gekommen wäre, aber so zieht es sich wie nen Kaugummi und das Pad hätte man sicher nicht komplett durchziehen, sondern noch 2,3 andere hinzufügen sollen. Aber interessant im positiven Sinne ist es :)
JanNolte
Also mir gefällt's! Wegen der Hintergrundssounds würde es wahrscheinlich besonders gut als Untermalung einer Filmszene funktionieren. Mit Chillout kenne ich mich nicht aus, daher weiß ich nicht, obs diese Zielgruppe auch mögen würde.
stonyroad
Gits klingen sehr gut, und die nervösen geräusche im Hintergrund (Bottlenecks mit Delays ?) tun ihr übriges dazu das da eine ganz eigene Stimmung aufkommt. Toll, dazu muß nichts komplexes drinn sein oder gar akrobatische übungen aufm Griffbrett. Ende allerding Einfallslos, das sollte besser behandelt werden
Hobelhai
Es fängt alles ganz toll an, dann passiert aber nix weiter für den Rest der Spielzeit. Nur ein gespentisches Pad und melancholisches Gezupfe reicht mir nicht, sorry. Klanglich ist das ja soweit in Ordnung, aber insgesamt geht da bestimmt mehr.
Marry50a
schöne Gitarren - nur der Synthy? mit dem Delay nervt! (mich zumindest)
Oben