R

Entfernt

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
red5music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
663
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ist Funktionell und passt. Again.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Baut ein Thema auf, fast Spannung auf das wies weiter geht. Wenn jetzt noch ein Leadinstrument dazu käme (muss hier an eine Git denken) mit einer Melodie dann wärs noch eine Spur interessanter. Finds aber dennoch ok. Lebendig.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Hobelhai
Was soll man dazu sagen? Funktioniert in dem von Dir gewählten Rahmen/Genre sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Cathrin
Hallo! Musik zur Entspannung ! In der heutigen, stressigen Zeit sehr wohltuend. Gefällt mir! Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Zurück
Oben