R

Entfernt

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
402
Bewertung
3,82 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
klingt nach Bastelstube, nicht mehr und nicht weniger ...
L
LOL... hab' beim Hören fast den Eindruck, die Vox sind hinter mir. Höre hier 'nen guten Sänger. Und strukturell 'nen guten Song... leider aber wie schon zuvor dutzendfach hier geschrieben, ein eher maues Copy & Paste Acting. Fürchte, dass hier komplett alles irgendwie aus der Dose kommt, inkl. Gesangsaufnahme. Ein bissken Infos hier und da wären schon angebracht.
docmidnite
Der Sound ist gut, die vocals auch aber das ALLES rotiert? Und die Gitarren sollten halt schon alle in die Tonart passen... am Ende ist die Puste(oder gar die samples?) ausgegangen, was?
hopoh
Wurde schon alles geschrieben zum zusammen kleben und die damit verbundenen Probleme etc. Aber... gute Stimme ! Ist es deine ? oder gesampelt ? Ich geh beim voten mal davon aus das es deine ist :) Aber wieso hast du noch immer 0 Punkte und 0 Dankeschöns bei den vielen Songs die du hier einstellst ? Keine Lust andere Kollegen und Kolleginnen zu feedbacken ? Songvoten ? Oder im Forum sich zu beteiligen ? Würde ich gut und fair finden bei deinem Output hier im Songvoting :)
spacyfreak
Ich find die Blockflöte sehr schön. :-D
stonyroad
Ein guter Anfang mit den Gits(gefallen mir) , danach die (guten)Vox und dann einGroove wenn die Drums einsetzen. Spannend diese vermeintliche Entwicklung und es ist mir egal ob das aus den Fingern bzw. der Kehle kommt. Aber leider verändert sich der Song nach dem Intro nicht wesentlich. Die Akustische die sich später dazu gesellt lässt zwar so was wie ein "aber jetzt" aufkommen, nur will sie sich nicht recht einfügen, als würde zu einem anderen Song gezupft. Gegen Ende pieps (morst) eine Hammond rum als wär sie durch Versehen auf der Aufnahme gelandet. Das Wechsel des Panoramas ist zwar ein interessante Art dem Song einen Effekt mitzugeben, aber wenn es rumwandert wirds zu viel. Eigentlich schade, denn nach den gutem Anfang hätte noch was dazu kommen und vielleicht, wenns sichs gesteigert hätte, wäre es richtig gut geworden, so aber nutzt es sich schnell ab. Ist ähnlich wie bei der Musik die ich in C&A Shops und Konsorten wahrnehme.
helge1973
Wurde alles bereits geschrieben.
musicdevil
Man könnte schreiben, dass du ne gute Stimme hast, gut Gitarre und Drums spielen kannst usw., aber in Anbetracht dessen, dass du dich da ziemlich sicher nur bei einem fertigen Baukastensystem bedient hast und selbst das Zeuchs nicht mal vernünftig zusammen bringen konntest, ist das einfach nur eine extrem schwache Leistung.
HarrySH
Hört sich an wie aus nem Setzbaukasten, irgenwie zusammengeklebt. Die Drums sind auf Dauer fad und der Mix ist auch ziemlich unausgegoren. Das war mal eher nix.
Marry50a
Hört sich alles sehr "künstlich" an. Gegen Ende laufen mir die Instrumente doch ziemlich durcheinander..... Leider nicht mein Ding (habe da mehr den "konservativen" Geschmack) - aber hier im Forum sind, denke ich, doch einige die das sicherlich besser beurteilen können ;-)
cartoffle
Wenn man vorgefertigte Drum-, Gitarren- und Gesangs-Loops zusammenklebt, sollte man darauf achten, dass die Tonart und der Rhythmus nicht zu sehr aus dem Ruder laufen...
Oben