Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
398
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

todesking
Ich mag es!
helge1973
Yeah, so gefällt mir Hävi Mätl :jawohl: Schön, dass ich mal wieder was von euch höre, denn: ICH BIN JETZT WACH! :wtf:
Marry50a
Solide Hardrocknummer. Persönlich ist mir die Snare etwas zu laut, obwohl ich Drums, die etwas in den Vodergrund gemischt sind, schon sehr mag. Kann man sich aber schon öfters anhören!!
musicdevil
Gefällt mir, nur die Drums sind für mich noch nicht so ganz optimal gemischt.
holgi
Rock N Roll!!!! Schweineriff zu Beginn, Donner Wummer Stampf. Metallica Anleihen beim Gesang und der rhythmischen Auflösung dann, nicht mein Beuteschema, egal. Ab 1:12 dann unnötiges Break, Tempo raus, Tanzzwang erlischt, schade, ist Geschmacksache, logisch. Ab 1:35 dann alles wieder gut, nur so! OK, es wiederholt sich, gleiche Gedanken bei mir, jetzt warte ich auf "Neues". :) Ab 3:00 dann endlich der Gitarrengott macht mich kalt. Herrliche Stelle das, göttlich. Ab 3:30 Soli, muss wohl. Passt. Danach dann einige Metallica Gedenk Momente, doch, ist schon geil. Zum Mix; Drums wummern zu sehr, Bassdrum vor allem, die Snare mag ich so, das Gesamtpaket ist mir etwas zu böllerig, obwohl Mumpf ja hier durchaus Sinn hat, bloss kein cleanes Soundbild, um Gottes Willen, das würde viel kaputt machen.
Zurück
Oben