Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
264
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Gefällt mir gut. Härtere Songs sind doch gut. Nur weichspülen ist doch öde. Aber so hart finde ich den Song jetzt nicht. Könnte ein wenig mehr Druck und Lautheit vertragen finde ich.
holgi
Hi, dieser Rhythmus macht mich fertig :) So 90er Grungerock, grausam, sorry, kannste nix dafür. Der Mix ist klar und nix wummert/brizzelt. Die Idee mit der einen Gitte rechts und dann die zweite dazu und so ist super, das mag ich. Leider kann ich mir das Ding nicht bis zum Ende hin anhören, ich mag diese Art Rock ums verrecken nicht, aber sei dir sicher, das es gut klingt, und auch gut gespielt ist.
U
danke fürs Reinstellen :) fohrt eh dahin
kruparsonic
Ganz und gar nicht meine Mugge, klingt aber richtig professionell, super Gesang, Mix sehr gut, gutes Arrangement.
stonyroad
Die Git im Into brizzeln ja wie unter 20.000 V Find das gar nicht so hart, die Gits erwecken den eindruck. Vox gefallen mir gut. Hat sogar Popnähe in der Art von Nickelback, auch was die Stimme betrifft.MIx is gut. Insgesamt nIcht übel
helge1973
Jaja, dieser Deep-Stahl in der Musikbranche ist schon eine Sauer-Ei! :shakehead: Na, ICH freue mich endlich mal wieder was von Dir zu hören :) Und die Erwartung erfüllst Du auch, wenn auch nicht ganz. Mir gefällt nicht der verhaltene Gesang, der nie ausbricht, es wird so "brav" gesungen, womit NICHT der Text gemeint ist, der geht in Ordnung. Auch von der Komposition her ist es zwar gewohnte Quali, aber - incl. des üblichen Solos - das Übliche, was man so kennt. Mir fehlt - wie so oft in letzter Zeit bemerkt - eine ganz eigene Note in den Songs, die nicht beliebig/austauschbar ist. Technisch nix zu mekkan.
Oben