misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister feat. musetta
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.060
Bewertung
7,53 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Das geht richtig klasse los. Toller Rhythmus und faszinierendes Zusammenspiel zwischen dieser melancholisch angehauchten Stimme und dem Holzhacker-Charme mit fetten E-Gitarren. Leider fehlen dann die Variationen im Arrangement und in der Vocalspur. Der Haupt-Vers kommt zu oft, die anderen Stellen sind nicht ganz so ohrwurmig. Schwierig vermutlich, einen wirklich runden Hit mit vermutlich vorher fertigen Vocals hinzukriegen. Nicht ganz perfekt, aber doch ziemlich gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Xixiosus
gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Yessir - das gefällt mir vom ersten Ton weg. Diese leidenschaftliche fast laszive Stimme der Frau - manmanman! Songwriting gefällt mir ehr gut. Nix Alltagskost. LG so weit weg - wieso den ? Leiwande Nummer, da ist doch der Misch nebensächlich Jungs!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
docmidnite
Interessanter Song, Mix nicht so ganz ausgewogen, die leadfills könnten schon mehr nach vorne aber gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
jet2
tolle rhythmik der gesangslinie! coole stimme!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 5,00 Stern(e)
Charismatischer Gesang vs Holzhacker Instrumental ... wie soll man das jetzt bewerten? :D Die Stimme hätte definitiv etwas filigraneres als Unterbau verdient, auch wenn das auf diese Weise etwas lasziv-punkiges hat, das der ein oder andere evtl. auch mögen kann. Dafür klingt es jedoch wieder zu steril nach Ampsim und Drumcomputer. Ja ne ... nette Demo würde ich sagen. Aber hier sollte die eigentliche Arbeit erst anfangen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hopoh
Gute Rhtm-Gitarre in Sound und Spiel und eine etwas extravagante Voice stechen für mich raus aus dem Song ! Song gefällt mir gut , etwas dynamischer hätte er für mich noch sein können ( in Arrangement und Instrumentierung ) aber die tolle Git und Voice gleichen das wieder aus :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
S
tolle stimme + toll gesungen! gitarre ist mir zu "schneeig" (auch wenn bald weihnachten ist ;-)) ab etwa 2 minuten wird mir ein wenig langweilig, vielleicht weil sich das thema zu oft wiederholt oder was weiß ich. trotzdem guter song!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hpfmusic
Der Song und die singende Dame lullen mich voll ein ;-) Sehr geil. Auch die Chordwechsel mal nicht so gradlinig, gefällt mir. Find auch die Vox nicht übersteuert. Alles in allem ein richtig guter Song UND JA, n bisl mehr Druck hätten die Drums schon noch vertragen können... Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
holgi
Hi, ja, in der Tat, Garbage kann man heraus hören wenn man möchte :) Das Arrangement finde ich gelungen, auch der teils monotone Gesang hat Charme, die Gitarre gefällt mir so, wie sie spielt.... ABER. Diese stromlinienförmige Komposition benötigt Wucht und Fundament aus dem Sound heraus, das Arrangement ist gleichbleibend, diese Sound-Wucht jedoch ist nicht gegeben, Bassdrum Und Snare müssen mehr knallen, der Bass mehr grummeln, die Gitarren mehr drücken. Derzeit ist ein fast gleicher Anzerr-Level über dem gesamten Mix, das finde ich langweilig. Mein Fazit; die Komposition finde ich sehr gelungen, ohne geeignetes Soundgewand leider schnell langweilig (man stelle sich Sisters Lucretia ohne Wumms vor, sterbensdröge :)).. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TGud
Interessanter Sound. Grundsächlich finde ich die Stimme gut. Aber in der Tat einige Variatione wären toll gewesen. Nach hinten raus verliere ich zum Teil den Anschluss. Das führt dazu, das ich das Stück als wesentlich länger empfinde, als es ist. Ist ja ein komischer Effekt. Ups, der Schluss kommt aber plötzlich...
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
SoulFrontier
Ein netter Popsong mit ausgezeichnetem Mix. Leider stören mich ein paar Sachen sehr schnell. Die mutet guitar als Erstes. Das beginnt in der ersten Sekunde und hört nicht auf. Das statische Arrangement insgesamt - schade! Und die Sängerin singt jeden Durchgang wirklich komplett gleich, hm. Schade. Da ist auch im Gesang keinerlei Dynamik drin, die Sängerin nervt mich regelrecht schon nach kurzer Zeit. Klingt als hätte man sie gezwungen den Song zu singen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
speedtom
Sehr coole Atmosphäre, erinnert mich sehr an Garbage, die ich super finde. Grossartige Strophe, aber der Refrain kickt mich nicht, irgendwie geht die Hook nicht richtig auf.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Das neue JamesBond Theme :eek: Sehr geil! Soundtechnisch wirkt die Vocal noch etwas aufgepappt. Ich hätte sie entweder mit weniger Tiefmitten in den Gitarren versinken lassen, oder die Drums und Gitten noch etwas nach vorne geholt. Etwas mehr Biss und Dynamik, dann wäre das ein sehr heisser Kandidat für die Jahresbilanz!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
U
Ja, auch für mich, ein toller Song. Ich steh ja auf gutes Songwriting und dafür gibbet es von mir hier viele Sterne. Auch die Instrumentierung finde ich passend und gut gewählt ! Was mich stört ist das schreckliche Übersteuern der sehr schönen Stimme :-( So als ob man einer Schönheit eine Perchtenmaske aufsetzt ... warum nur ? Früher war das der schlimmste Fehler im recording, heute wird das scheinbar Mode ... echt verrückt :-(
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
helge1973
Bin da bei meinem Buddy Butchy Kabutchy - weniger wäre hier manchmal mehr gewesen, auch ein gewisser Overload der Vox stört auf die Dauer. Ansonsten ne gute, fetzige Nummer, die mehr LEBEN vertragen hätte können müssen. Und so weiter ...
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TheButcher
Uii, spontaner Eindruck: gefällt gut - boah, ich mag den Gesang sau gern. sehr coole HP hat die Lady. schöne chords im Chorus. 1:50 abgefahren; auf die gesamt Länge hätte ich mir etwas mehr Dynamik / Abwechslung im Instrumental gewünscht. Das die gemutete E Gut nicht immer spielt; bspw. mal nur drums; bass + Vox. Trotzdem; ein toller song.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben