Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
270
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Snakeoil
Hi, dein Song ist total geil ! der Mix ist Klasse. Leider hast du das Problem wie viele, du musst es selbst singen, weil du keinen Sänger dafür hast. Deshalb nur 9 Punkte. Ich könnte dir einen vermitteln. Ansonsten großes Kino.... bei Interesse am Sänger PM an mich Fett, Alter.. beeindruckter Snakeoil.... P.S. würdest du meine Songs mischen ? :)
U
Fängt schön an und veranlasst mich weiter dran zu bleiben, ja ist für mich ein guter Song ! So höre ich bis 3' sehr gerne zu :) Aber dann entgleite ich dir und dreh ab ... Will aber fair bleiben auch wenn mir diese Art von Gesang noch immer nicht zu gefallen weiß ... Solides Stück !
Locis
Nicht mein Fall die Musik und sie catcht mich trotzdem, dafür ein extra Sternchen. Mit meiner Wertung für das Lied wären das somit 9...
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
speedtom
Hier muss ich mitvoten, hab ich doch beim 80er-Contest ein Koop mit Soundkraft laufen, bei dem wir eben diesen Text vertonen ;-) Klingt schon ordentlich, gemahnt sehr an HIM.
holgi
Hi, das ist lupenreiner Düstermetal auf Augenhöhe mit den üblichen skandinavischen Verdächtigen :) Beim Gesang ist wirklich was nicht "in Ordnung", nach erstem Anhören bilde ich mir ein das es in erster Linie an nicht getroffenen Tönen liegt, auch der Verweis mit den komischen Dopplungen dort ist treffend. Trotz alledem ist das hier ein schönes Stück "SchlechteLauneMetal", ich mag das :) Gruss Holgi
TGud
Geil. Mein Ding. Schön fett und düster. Mit dem Gesang komme ich nicht so klar. Sind das zwei Spuren? eine tiefe und eine etwas höhere? Ist auch etwas leise. Also Musik super aber Gesang icht meins.
docmidnite
Yep, geiles backing aber der Gesang klingt wie nicht dazu gehörend obwohl er für sich genommen auch was hat, cooles Timbre!
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
helge1973
Wenn es mit der Stimme ganz nach unten geht, fehlt der Atem, besonders ganz am Anfang in den ersten Sekunden .... nachher aber fängt sich das ... dieses schnelle Ausatmen am Ende eines Wortes ist einfach ein Zeichen dafür, dass Deine Atmung nicht richtig ist (sorry 4 se Belehrung - aber das musste ich mir bei meinem GL auch anhören :-D ). Sitzt diese einmal besitzt die Stimme enorm viel Potential, denn Deine BasisVox ist geil :jawohl: Hat sogar was von good ol' David Bowie :) Als bekannter BalladenHater muss ich Dir sagen, dass ich Dein Lied ansonsten vom Feeling und Instrumental sehr mag und es wäre toll, wenn Du das noch einmal neu einsingen würdest, wenn nicht jetzt, dann i-wann. Es ist die Sache wert. 8 DschungelCamp Mahlzeiten dafür.
Soundkraft
Jo..ich seh das genauso wie Nightfly...gutes Instrumental (wenn auch ein wenig sperrig) aber der Gesang ist gewöhnungsbedürftig. Beim Text fehlt natürlich noch ein " i would catch a grenade for you" :D:D:D 7 Punkte isses mir aber allemal wert. Btw.: Hättest aber ruhig auch bis nach dem Contest damit warten können...nu muss man sich evtl noch mit dem "Original" vergleichen lassen ;)
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Nightfly
Schön arrangiertes und gut klingendes Playback. Runde knallige Sache. Die Gesangsdarbietung fällt hier leider und insbesondere in den Refrains (Intonation) deutlich ab. Auch wirkt die Stimme räumlich nicht wirklich gut in den Mix eingebettet. Unterm Strich bleibt ein gutes Stück mit gesanglichen Schwächen.
Oben