Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
127
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Metal is ja so überhaupt nicht meines ... Aber dein Song erinnert mich eher an die Zeit in den 70ern als ich auch noch guten Rock gehört hab. Schönes Teil hat echt eier, das gefällt mir. Den Gesang spür ich da volle, hat Tiefe und Kraft. Die Gitarrenarbeit taugt mir auch, ich sollt mir vielleicht doch endlich mal eine E-Klampfen zulegen ... 13 Akustik hab ich ja schon bei mir im Keller hängen ...
popnapp
Ganz schön episch, metallig, gekonnt gespielt und gesungen. Vom Mix habe ich nicht viel Ahnung. Für mich klingt es ganz gut. Und vom Genre habe ich auch nicht besonders viel Ahnung. Aber ist wie immer schön melodisch und die Art Metal, die ich geschmacklich noch am ehesten gut finden kann. Mir bleibt nur Hut ab vor so viel Kreativität und Produktivität. Da kommt ja ein Monsterwerk nach dem anderen raus.
helge1973
Mööööööööönsch, wieso ist das denn so höhenlastig gemischt ? :shakehead: Voll schade, denn das Lied hat die übliche Power und deepe Emotion der anderen Tracks. Aber der Misch haut leider echt viel weg. Lob geht auch alleine schon für die Mühe ein Lied eben nicht nach Schema F herausubringen - aber das unvermiedliche Soli ... MUSS das immer sein? :-D
holgi
Hi, habe gerade Metal4ever hier neben dir gehört und jetzt, bei deinem Song, wird mir der Unterschied der Mixe von damals zu heute doch sehr bewusst :) Der Misch ist spitz, die Stimme versackt dadurch, schade, laut kann ich das gerade nicht machen, ich fürchte mich vor Schäden an meinen alten Ohren :) Du machst herausragend gute Metalmucke, so viel ist mal sicher, hier nun aber verleidet der Mix mir viel, so aus dem Stegreif würde ich mir alles ein bissel weniger spitz und dafür mehr "untermittig" wünschen. Komposition und Handwerk sind sehr gut, klingt skandinavisch, gefällt mir :) Gruss Holgi
Oben