Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
218
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

moppel85
ich kann nichts finden was man bemängeln sollte
helge1973
Ha - das geht ab!! "kurz und knacking" trifft es schon ganz gut. Allein, der Gesang ist mir - im Verhältnis zum Arrangschmo - weniger knackig, da hätte ich mir mehr Ausraster und Tobsuchtsanfälle gewünscht. Außerdem hätte dem Lied die eine o andere kurze Pause gut gestanden, gaaaaanz kurz. Spass gemacht hat das Ganze aber. Bezeugen auch meine wippenden Füsse unterm Tisch ;-)
stonyroad
ISt doch eh wild. Gitten & Bass und Drums. Gesang zu leise, zu weit hinten, sollte doch das Hirn wegblasen oder so mit einer bösen Stimme. Hier -in diesem Kont4xt - eher harmlos. Geh doch ab. Action usw. Ich hör normalerweise kein solches Zeugs, aber diese Nummer gefällt mir.
holgi
Hi, das ist ja professionell! Langweilig! Quatsch, klingt wie ne CD klingen muss, der Stil ist nett, saubere Sache das, würde ich jetzt nicht kaufen wollen, bin doch eher in Sachen Lärm zu begeistern, aber grundsolider Metal ist das hier allemal. Live sicher ne Macht, schreib mal wie die Combo hiess :) Gruss Holgi
Oben