Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
158
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Sehr geile Stimme, glaubwürdiger Gesang - Klasse! :right: Die Komposition ist dramatisch und passt hervorragend ins Genre, hat mich erreicht alles. Beim Mix hat das holgi leider recht. Es wäre viel zu schade, so ein tolles Lied so zu lassen. Lass das mal mischen. Gibt ja so ne Mischmaschine hier. Bis dahin: 7 Pointz.
stonyroad
Und nochmal. Diesmal eher af "unheilschwaner". Da war mir die andere lieber. Hineis: Im Gesang "Die Vox manchmal so als würdest was clippen oder wie man das nennt." (0:37, 0:36 zum Beispiel). ISt auch bei Download zu hören.
Nightfly
Find die Nummer auch fett und cool. Hast ne richtig geile Stimme, die aber nicht gut aufgenommen wurde. Hört sich für mich an, als würdest du ein dynamisches Live-Mikro in den Händen halten. Ansonsten hat Holgi alles bereits gesagt.
holgi
Hi, der Gitarrensound ist ja finster :) Die Komposition haut aber vieles wieder raus. Dein Gesang ist gut, das Arrangement kann was, Respekt. Der Mix aber tut weh :) Aua, da ist so vieles im Argen für mich, schade um das Ding. Los, mach dat noch mal. Gruss Holgi
Oben